Seite 1 von 74 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 740

Thema: Untragbare Performance Zustände - NUR Windfeuertal! - Feedback

  1. #1
    Wuseler Avatar von BB_eccy
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    233
    Welt
    Goldenau

    Untragbare Performance Zustände - NUR Windfeuertal! - Feedback

    Hi,

    wir haben heute während der Maintenance Server umgestellt, um damit die Performance Probleme zu bekämpfen. Wir haben auch viel mehr Logging eingebaut damit wir mehr Daten haben womit wir arbeiten können. Um das allerdings aus zu werten, brauchen wir euch!

    Ich möchte euch gern bitte, genau so wie hier in diesen Thread, die Zeiten aufzuschreiben wann ihr genau ein Time-Out kriegt.

    Und noch ein 2. Bitte von mir:
    - Kein Diskussionen! Dafür könnt ihr ruhig ein andere Thread aufmachen
    - Bitte nur Spieler aus Welt 2

    Grüße,

    eccy

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Hi eccy,

    andere Fehler auch posten, wie Freeze, Probleme mit Posteingang etc.?

  3. #3
    Wuseler Avatar von BB_eccy
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    233
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Settler11 Beitrag anzeigen
    Hi eccy,

    andere Fehler auch posten, wie Freeze, Probleme mit Posteingang etc.?
    genau

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Ok

    6x Freeze zwischen 19:00 und 19:26 Uhr
    10 Nachrichten im Posteingang öffnen, Dauer 37 Min
    Je Fertigungseintrag in Proviantlager einstellen 1-2 Min

    Wenn es mit dem Freeze so weiter geht habe ich zumindest keine Time Outs mehr^^

    20:14 Uhr Freeze
    20:59 Uhr Client
    21:57 Uhr Chats verschwinden
    21:58 Uhr Client
    Geändert von Settler11 (06.12.11 um 21:59 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    kaum das im spiel bin kommt die meldung "verbindung zum server wird aufgebaut" und zack der siedler-flugverkehr ist eröffnet...das passiert bei jeden neuen versuch bis jetzt..ca 35x geflogen

  6. #6
    Siedler Avatar von Gambit79
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten
    So da Eccy den Normalen Thread geschlossen hat und auf diesen Thread hier verweist heul ich mich jetzt hier aus auch wenn ich nicht vom Windfeuertal bin. (Kann ja nicht anders wenn der andere thread geschlossen wird!)

    Ich bin nicht nur enttäuscht ich bin stinksauer. Die Phase des "mal abwarten BB bekommt dass schon in den Griff" oder "Naja Probleme hat jedes Spiel mal, wart mal ab" ist bei mir durch.

    Hätte sich in den letzten Wochen und Monaten auch nur eine kleine Besserung gezeigt oder ein Aufwärtstrend bemerkbar gemacht, würde ich mich zusammenreißen und sagen dass wird schon. Aber ganz im Gegenteil, es wird immer nur schlimmer! In einer rasanten Bergfahrt geht es abwärts. Ich habe schon vor 2 Wochen aufgehört Abenteuer zu machen und bin nur noch brav am Siedeln und abwarten aber selbst dass wird zur Unmöglichkeit. Dass handeln ist eine Zumutung wenn ich für den Umschlag von 20K Ware über eine Stunde da sitze bis der mal die handel annimmt. (Und das ist nur die tagesprodde an Kohle).
    Vom Felder und Brunnen nachbauen will ich gar nicht reden.

    Aber selbst das wird einem ja fast unmöglich gemacht wenn man zur arbeitenden Bevölkerung nur abends reinkann. Denn zur Performance zur Prime Time brauch man nichts mehr zu sagen.

    Ich würde ja nichts sagen wenn das irgend ne Hinterhof-Firma wäre die den Server in ner Garage stehen hat. Aber wir reden hier immerhin von Blue-Byte einem weltweiten Spiele-Konzern. Also ich bin maßlos enttäuscht!

    PS.: Server Bernsteingarten
    Von 17:00 Uhr bis 18:30 4x Spiel eingefroren, jeweils 10 Minuten für relog benötigt.
    Ab 18:30 einloggen überhaupt nicht mehr möglich friert jedesmal beim Tipp des Tages mit blauem Hintergrund ein!

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    @Gambit79

    Zitat Zitat von BB_eccy Beitrag anzeigen
    - Kein Diskussionen! Dafür könnt ihr ruhig ein andere Thread aufmachen
    Das wäre doch sicher möglich gewesen, wobei ich deinen Frust verstehe!

  8. #8
    Siedler Avatar von Gambit79
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja sorry ignorriert meinen Thead hier einfach bin einfach nur grad nen bischen am ausrasten und such noch ne Platform dafür also ich grad Im normalen Post was schreiben wollte hat Eccy mir den direkt vor der nase zugeknallt und geclosed dass hat dann das Fass zum überlaufen gebracht. Besonders mit dem Vermerk auf den Thread hier wo man dann ja nicht dikutieren darf!

    @ Eccy kannst meinen beitrag gerne wieder löschen ich mach mal was neues auf und kuck mal wie langs offen bleibt...

    P.S. sorry aber ich kann mich heute echt nicht mehr beruhigen!

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von Gluri
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...onenladefehler
    Den Thread hab ich erstellt, da ich nicht wusste, das hier ein Thread extra für WFT-W2 erstellt wurde.
    20:03 Uhr - Initialisiere Warteschleife... (Dauer: 5 min bisher)
    20:07 Uhr - F5 und es kommt immernoch nur bis Initialisiere Warteschleife...
    20:15 Uhr - 10 Kleine Jägermeister angehört UND immernoch bei Initialisiere Warteschleife =_=
    20:20 Uhr - auf ein neues, 10 kleine Jägermeister - Unbd immernoch Warteschleife...gleich nochmal F5 drücken
    20:23 Uhr - Jetzt geht nix mehr, bei F5 kommt immer nurnoch weißer Bildschirm...-.-
    20:26 Uhr - jetzt gehts wieder...und ein Fail kommt, seit 2 minuten kommt "Restzeit: 27 Sek..."
    Geändert von Gluri (06.12.11 um 20:26 Uhr)
    Aka Lacerta Solus

  10. #10
    Jarrath
    Guest
    Sooo,
    19:39h : Chatserver abgestürzt, dazu Meldungen "Euer Geologe hat kein neues Vorkommen gefunden..." in Endlosschleife
    Reload um 19:55h,
    um 20:04h dann Bildschirmfreeze
    Posteingang hat auch stark verzögert, aber das is ja normal, zur Spitzenzeit nachm Wartungstag
    Edit: um 20:13h noch ein Bildschirmfreeze
    Client um 20:19h fertig geladen

    Die gute Laune kann mir nix verderben, passend zum Weihnachtsevent hats in München des Schneien angefangen
    Geändert von Jarrath (06.12.11 um 20:22 Uhr)

Seite 1 von 74 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.