Seite 12 von 74 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 740

Thema: Untragbare Performance Zustände - NUR Windfeuertal! - Feedback

  1. #111
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    89
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich bin seit der Wartung am Dienstag nicht mehr geflogen. Das einzige was noch ab und zu passiert, ist das es zu einen Freeze kommt.

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann oben links keine Kohlemine bauen, obwohl ich noch zwei Baugenehmigungen und zwei freie Bauplätze habe. Die Kohlemine kann im Baumenü zwar auswählen, aber nicht platzieren. Ticket kann nicht aufgegeben werden.

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    20.04 fliege wieder nonstop raus und wenn ich mal drin bin stockt die Seite und muss neustarte ect... is sehr mühsam.

  4. #114
    Hetcher
    Guest
    08.12.2011

    ca 18:15 Spiel ist abgestürzt bzw Frezze. Konnte nur noch den Chat lesen und schreiben, aber sonst hat sich nichts getan.

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    8.12.11 20:00-20:10

    im abenteuer kein rückzug möglich 160 reiter und 17 abs weg

    dankeschön

  6. #116
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Abend

    den ganzen Tag Verzögerungen bei Bauaufträgen, Bild bleibt stehen, Armee Zuweisung bei den Abenteuern dauert bis zu 2 Minuten oder länger, reelog mindestens alle 15 Minuten, usw

    Also wie es noch eine Betaversion war da ist es wesentlich besser gelaufen als heut zu tage. Aber kein Wunder wenn man ohne Ende Werbung ( auf Pro7 damit fing meines Erachtens alles an und aktuell in der PC Games ) für das Game macht und dann nicht die ausreichenden Kapazitäten dafür besitzt.

    @BB
    Ich würde das Game mal für mehrere Stunden oder wenn nötig Tage offline nehmen und das ganze ordentlich reparieren und nicht rumbasteln und alles nur noch schlimmer machen. Das Ergebniss daraus ist ja in den Chats und den Foren deutlich zu erkennen das der Frust der Wusler und auch meiner täglich wächst. Wenn ihr
    in diesem Zustand weiter macht werdet ihr immer mehr Spieler die schon länger dabei sind verlieren und somit ist die Zukunft diese Games nicht sehr rosig weil mit Usern die es nur kurz anspielen und dann nach 6 Monaten oder kürzer nichts mehr davon wissen wollen ist der Untergang vorprogrammiert.

    Oder stoppt endlich mal die Neuanmeldungen dadurch werden die Server doch nur noch mehr überlastet oder löscht die Accounts die schon seit Monaten nicht mehr wuseln ( Zeitlimit setzen per Mail wenn keine Antwort oder Reaktion darauf dann eiskalt löschen! ) ist für die Server sicherlich nicht schlecht.

    Ich hoffe es kommen sehr sehr bald wieder bessere Zeiten aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :-)

    mfg

  7. #117
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    versuche seit ca 30 min mich einzuloggen,
    komme immer nur bis zum blauen bildschirm (nach dem nette Weihnachtsbild)
    nur der "Tipp des Tages" erscheint, aber Meine landkarte etc erscheint nicht.
    Do. 8.12. 19.30 - 20.00

    dabei waren auch 2 timeout (direkt nach / währed des ladens)

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    bei jedem login-versuch flieg ich sofort mit der meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" raus, ein erneutes login gleich danach funktioniert meist

    zeit des versuchs, eben gerade (20:15 uhr)

    gruß EdgarWalls

  9. #119
    Wuseler Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Es lagt und lagt und lagt...
    Post öffnen bzw. ihr ankommen, Buffs, Zonenwechsel, Bauliste, einfach alles braucht ewig und 3 Tage.
    Auch ein schneller Handel ist so fast unmöglich, da die Angebote erst verspätet beim Handelspartner ankommen.
    Der Chatserver bricht hier und da weg, der Gildenchat öffnet sich oftmals erst gar nicht...
    Es gibt keine Clientabstürze mehr, aber dafür spinnt alles andere herum.

  10. #120
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    hallo, das Postfach spinnt, man kann nix annehmen 20:22 Uhr,

    Bauaufträge verzögern sich....20:26 Uhr

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.