Seite 10 von 74 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 740

Thema: Untragbare Performance Zustände - NUR Windfeuertal! - Feedback

  1. #91
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Was ist denn nun schon wieder los??????
    Das lakt wie sau. Rohstoffe verschwinden. Buffs gehen nicht (werden aber abgezogen), Freundschaftsanfragen gehen nicht................etc etc etc
    Wird immer lächerlicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nach jedem Patch Tag (dieser war besonders Scheiße) wird es schlimmer....
    Ich würde mich schämen als Programmierer und sofort meine Klamotten packen und kündigen.
    TIP von mir: lasst diese Updates sein!!! Ohne läuft es besser wie mit!!!!!!

    Wo ist die Entschädigung wo wir bekommen sollten??
    Bei mir hat es soviel verhagelt. Unter anderem meine lvl5 Goldmine. Vielen Dank auch.

    Wetten diese Nachricht wird gelöscht.

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Friedel_Headshot Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun schon wieder los??????
    Das lakt wie sau. Rohstoffe verschwinden. Buffs gehen nicht (werden aber abgezogen), Freundschaftsanfragen gehen nicht................etc etc etc
    Wird immer lächerlicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nach jedem Patch Tag (dieser war besonders Scheiße) wird es schlimmer....
    Ich würde mich schämen als Programmierer und sofort meine Klamotten packen und kündigen.
    TIP von mir: lasst diese Updates sein!!! Ohne läuft es besser wie mit!!!!!!

    Wo ist die Entschädigung wo wir bekommen sollten??
    Bei mir hat es soviel verhagelt. Unter anderem meine lvl5 Goldmine. Vielen Dank auch.

    Wetten diese Nachricht wird gelöscht.
    Warum soll sie gelöscht werden? Bestenfalls wird er verschoben - du hast in einem Thread, der sich auf die Welt Windfeuertal bezieht, gepostet .

    In der Tat gibt es derzeit wirklich massiv Grund, sich über die Performance auf Grünland aufzuregen (mein Geo findet gerade mal nichts mehr, ein Freund versuchte über 10 Minuten (fast) vergeblich, eine meiner Goldminen zu buffen) und sich darüber Gedanken zu machen, allerdings könntest Du auch etwas an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Glaube mir, sachliche Argumente kommen besser an und werden eher gehört als Geflenne und Gemotze, auch wenn es Grund dafür gibt. Wie eine Mitteilung auf der Startseite vor 2 Stunden (die nun komischerweise wieder weg ist) mitteilte, wurde ein Hotfix wegen des Laggens aufgespielt (und ja, es heißt "lag" und nicht "lak" ) und im Global1 gab es seitens BB die Aufforderungen, im Forum zu melden, wenn der Server wieder laggt - was hiermit geschehen ist.

  3. #93
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann euren Frust durchaus verstehen, aber könntet ihr Grünländer nicht einfach einen eigenen Thread aufmachen, wie von eccy gewünscht?
    Man sollte sich nicht über andere Beschweren wenn man selbst noch nichtmal in der Lage ist dort zu posten wo es hingehört!

    @Friedel_Headshot

    und ja dein Thread gehört gelöscht, nicht weil du Unrecht hast sondern weil er hier nichts zu suchen hat!
    Geändert von Settler11 (08.12.11 um 15:50 Uhr)

  4. #94
    Neuankömmling Avatar von BlueProphet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    für die Statistik

    15:55 Einloggen direkt danach Client
    15:56 Einloggen paralell neue Registerkarte mit Forum geöffnet sofort Client
    15:57+15:59+ 16:01 Einloggen sofort nach Aufbau Grafiken wieder Client Forum immer noch offen in seperater Registerkarte
    16:03 Forum geschlossen in seperater Registerkarte und ich blieb im Spiel
    16:14 Forum geöffnet ratet mal was wieder war ? Ich weiss zwar nicht ob es ein Zusammenhang gibt aber ich habe das Gefühl sobald man Siedler und Forum öffnet (bzw eine weitere Seite parallel) die Chance auf den Client drastsich steigt.
    Geändert von BlueProphet (08.12.11 um 17:02 Uhr)

  5. #95
    kludis
    Guest
    ich benutz nun 3 browser für siedler und einer geht ab und an mal ;=)
    ist das bugusing???
    oder ist das seitens bb gewollt das ich mit glück mal reinkomm??????????

  6. #96
    Neuankömmling Avatar von acanamoon
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    16.40 Uhr Null Chancen in Windfeuertal reinzukommen.

  7. #97
    Sir_Luke
    Guest
    Mag ja unpassend erscheinen, aber nach unzäligen Rauswürfen die letzten zwei Wochen bin ich heute begeistert. Spielzeit: 15:00-19:00 (mit Pausen). Ein einziges Freeze (gegen 16:30) und ein Mal haben meine Geologen in meiner Abwesenheit nicht weitergesucht (einloggen nach 30 Minuten, Geo suchen immer noch 22 Minuten nach Marmor) - ich schiebs auf den Glühwein. Wuseln macht wieder Spaß - vielen Dank!

  8. #98
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich habe das das der bildschirm immer einfriert. außerdem kann ich teilweise die handelsangebote kaum annehmen.
    de wechsel vom abenteuer zu meiner insel oder andersrum dauert teilweise sehr lange.
    wenn ich bei einem abenteuer den general zurückziehen will, dann habe ich bis zu 30 sek. die eieruhr, oer es geht gar nicht.
    diese probleme sind morgens nicht ganz so schlimm. abends ist es aber kaum noch spielbar

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    seit 16 uhr ca 50 mal versucht mich einzuloggen. 45 mal hats nicht geklappt. bei den anderen 5 wo ich dann doch mal die ehre hatte ins spiel zu gelangen kam dann postwendend client.
    das ist ganz großer sport hier :-)

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hey Leute ich konnte bis gestern den07.12.11 nicht mal eine Stunde das Spiel spielen, da ich immer rausgeflogen bin,so macht das keinen Spass

Seite 10 von 74 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.