Seite 14 von 74 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 740

Thema: Untragbare Performance Zustände - NUR Windfeuertal! - Feedback

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal
    21.04 Freeze
    21.06 Relog, freeze beim blauen Ladebildschirm (der mit dem Tagestip, wobei der Tagestip aber wechselt)
    21.07 ^^
    21.08^^
    to be continued

    P.s.: Geht die Forum-Uhr falsch?

    21.16 komplett aus dem forum ausgeloggt, wieder eingeloggt, freeze beim ladebildschirm mit tagestip
    Geändert von Eisenbart (08.12.11 um 21:20 Uhr)

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Nabend

    Wollt nur bescheid geben dass bei mir seit 2 stunden gar nix mehr geht freezt immer beim Tipp ein,

    greetz Sub windfeuertal

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe seit gestern gleich mehrere Probleme.
    1. Postfach: zeitweise gibt es keine Mitteilung das Post da. 2. Versuche ich im Postfach Handel anzunehmen bzw. was Entdecker bringt dauert es ewig. Wird teilweise auch angezeigt das Inhalt schon synchronisiert wurde. 3. Spiel friert ein. 4 Und das ist das schlimmste: Beim Abenteuer wird angezeigt das General noch kämpft - dabei greift er schon das nächste Lager an, deshalb keine Chance General zurückzuziehen - und 70 Armbrustschützen verloren. Spielpartner gleich 110.
    5. Seit gestern versuche ich Support über Kontaktformular eine Mitteilung zu senden. - keine Chance das Männeken hämmert und hämmert es kommt keine Verbindung zustande. Habe meinen Chache mindeastens 5 mal geleert - kann also auch nicht daran liegen.

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Seit 20 uhr Abenteuer nur für spieler ohne herzprobleme zu spielen da ein rückzug unmöglich ist...
    außerdem extrem lange ladezeiten bis zu 3 minuten allerdings muss man manchmal 2-3mal truppen zuweisen bis sie wirklich zugewiesen sind..

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,

    der "client" ist nur noch zu einem selten Besucher geworden! Danke! Empfinde ich schon als deutlich stabiler.

    Meine Warteschleife bei den Bauaufträgen wird auf zwei reduziert, sobald ich anfange Brunnen zu bauen. Dieses Problem besteht schon mehrere Tage.

  6. #136
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    21:23 - Verbindung zum Server unterbrochen
    21:25 - Verbindung zum Server unterbrochen
    Lange Ladezeiten, Nachrichten öffnen dauert ewig, es nervt einfach nur !

  7. #137
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    96
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir überhaupt keine probleme mehr, kompliment!

  8. #138
    Neuankömmling Avatar von Rattenlord
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    21:56 Cache geleert, neu angemeldet, hängt beim Changelog

  9. #139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    seit 19.00 h kein einloggen mehr möglich, begann damit das der Chat verschwand, dann wurden die Förderungen bei einem Freund nicht mehr angezeigt, beim Zonenwechsel freeze, ausloggen war nicht möglich, daher Browser geschlossen. Und das wars dann...

  10. #140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    22:00 Bildauf bau nebst Chat
    22:02 Client
    20:02:30 Rausgeworfen bis auf die Homepage

    Anm.: Alle Chats verschwanden bis Anzeige News. Danch war Schluß.

Seite 14 von 74 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.