Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wettbörse zur Downtime

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt

    Wettbörse zur Downtime

    Schon wieder Downtime und die Nerven liegen blank?
    Was tun um sich nicht ständig aufregen zu müssen?
    Die Uhr tickt und gefrustet denkt man nur, wenn das Wuseln wieder möglich ist: Na endlich!

    Ich schlag einfach vor, eine Wettbörse einzuricht, um Wetten abzuschließen wann die Server nach der regulären Wartung wieder hochgefahren werden.
    Der Einsatz sind Edelsteine, so 10 bis 20 Stück, alle geben den gleichen Einsatz und der Gewinn wird unter den Gewinnern fair aufgeteilt.
    Die Zeitspanne der Zeiten sollte 5 Min betragen (z.B. auf die Zeit wetten von 14:00 - 14:05 Uhr oder von 14:15 - 14:20 Uhr).
    Jeder kann nur auf auf seinen Server (Grünland, Windfeuertal, etc.) wetten.
    Als Nachweis müsste eine Statistik her, wann sich der erste Spieler wieder einloggen konnte.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Witzige Idee. Allerdings wette ich sicher nicht um meine Edelsteine. Hier aber mein Tipp des Verlaufes des heutigen tages aufgrund Statistischer Erhebungen an anderen Patchtagen:

    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt einmal Nostradamus und prophezeihe gleich wieder, dass die Server mindestens eine Stunde nach dem online gehen, wieder abschmieren werden und sie deshalb zwischen 17 und 19 Uhr neu heruntergefahren und neu gestartet werden. Bis 24 Uhr werden sie dann trotzdem weiter mit extremen Performanceproblemen zu kämpfen haben und der Login könnte von Fall zu Fall erst wieder gegen 23-02 Uhr möglich sein, da der Loginserver überlastet ist.

    Wer wettet mit mir ob diese Prophezeiung sich erfüll?
    Ich glaube ich liege damit zu 85% richtig! Wer wettet dagegen?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Sehr böse.
    Da kriegen die Entwickler bestimmt Depressionen.
    Ist ja fast wie gegen den Euro wetten.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Jetzt ist das eingetreten was ich vorrausgesagt hab.

    Nachdem es extreme Verzögerungen vom verschieben von Einheiten gab (Endlossanduhr), habe ich reloged.

    Nun hänge ich im Ladebildschirm und nichts geht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.