Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mein Weihnachtswunsch....Mengenbegrenzung aufheben

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    dann hast du aber auch eine sehr kleine produktion anmaka
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  2. #12
    AnMaKa
    Guest
    Klein ist relativ und liegt wohl im Auge des Betrachtes.
    Ich gebe zu ich liege mit 62k Lagerkap nicht im Spitzenfeld, aber warum auch.
    Um langsam aber stetig hochzuleveln reicht meine Produktion durchaus aus und nebenbei wird ausgebaut.
    Dauert halt nur immer so ewig nen Gebäude auf Lvl 5 zu bringen.
    Bin also noch fleißig am werkeln.

    Edit:

    So eine fast autarke Produktion ist zwar evtl. klein, het aber den Vorteil dass man nicht stundenlang vorm Rechner hocken muss um Einkäufe zu tätigen.
    Solange es ein Lvl-Cut und kein PvP gibt, hab ich Zeit und kann auf meine Waffenschmieden warten.
    Geändert von AnMaKa (06.12.11 um 11:56 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    naja bei der produktion meine ich eher die anzahl der eisen und stahl verarbeiten gebäude, oder auf welchen level hast du die beiden eisenminen?
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  4. #14
    AnMaKa
    Guest
    Upps, da hab ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt.
    Ich habe nicht nur 2 Minen, ich habe 2 Vorkommen die ich nicht bearbeite sozusagen in Reserve.
    Minen hab ich also 14 und die meist zur Hälfte auf Lvl. 2 und min. 18 Std tägl. gebufft.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    achso ^^ hab ich falsch verstanden xD

    ja so sieht es bei mir auch aus, wobei ich mir vorstellen kann wenn man alle bg hat das es doch ziemlich knapp werden kann
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  6. #16
    AnMaKa
    Guest
    Dann evtl. ja.
    Aber wie gesagt, ich stehe dem ganzen ja nicht abgeneigt gegenüber, zumindest unter Freunden und Gildenintern.
    Leider musste ich aber schon bei der Anhebung von 200 auf 400 feststellen, das es genügend Wucherer gibt, die Ihre Preise nicht anpassen.
    Früher wurden z.B. mal 200 Getreide für 1 Münze angekauft, seit der Umstellung sind fast immer 400 zu 1.
    Der Spielraum für solchen Wucher und für Leute die bewusst abzocken wollen wird mit jeder Erhöhung immer größer.
    Ich wäre nur dafür, wenn man sein Angebot auch wieder zurückziehen könnte.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bulb82 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine Erhöhung. Da dann die Verhältnisse aufgehoben werden.
    Jeder Siedler sollte dazu angehalten werden eine ausgeglichene Insel zu bauen. Nur weil du pro Tag 50k Rohstoff X brauchst, muss BB nicht reagieren. Variante B ist ja Deine Insel Deinen Bedürfnissen anzupassen.
    es gibt keinerlei möglichkeiten mit anderen spielern zu interaggieren, wenn man die coop abenteuer die jeder alleine macht und nur jemanden zum leechen sucht mal außen vor lässt und der handel. wenn jetzt jeder noch exakt das produziert was er braucht ist der handel auch noch gestorben. dann ist dso wohl nichts weiteres mehr als ein singleplayer game mit externer spielstandspeicherung und einem chat system.

  8. #18
    Siedler Avatar von Reklo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Gildenleiter Ü40 Steppenwald
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MackGod Beitrag anzeigen
    Du hättest deinen Weihnachtswunsch aber auch einfach an einen der unzähligen Threads zu diesem Thema anhängen können.

    Und da das diese Weihnachten nicht passiert war schon abzusehen, da das nicht im kommenden Changelog vorhanden ist

    MackGod....muß ich dir leider recht geben. Habe das auch erst festgestellt nach dem ich hier geschrieben habe.
    Und ja, wer die Suchfunktion benutzt der findet....
    Allen Anderen sei gesagt: " Das ist mein persönlicher Wunsch "
    Wie ihr eure Inseln ausgebaut habt interresiert mich nicht !
    Früher oder später kommt keiner ums Handeln herum. !!!!
    EP - Stufe 80
    PvP - Stufe 30
    11 Jahre Gildenleiter

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Mach dir da mal keine Sorgen Rheno13. Es liegt im innersten des Spieles, dass du noch sehr lange nicht all das haben wirst was du brauchst. Es wird nie jeder genug Rohstoffe haben um direkt alle Gebäude auf Stufe 5 zu bringen oder ein Abenteuer nach dem anderen machen können ohne irgendwie seine Armee aufzufüllen.

    Solange jemand kämpft und aufwertet wird er auf lange Zeit nicht an die Grenze Stoßen nicht handeln zu brauchen. Es gibt zwar immer Leute die den Handel nicht nutzen, dies ist allerdings die Minderheit.

    Viel schlimmer finde ich das bei uns auf Grünland die Preise im vergleich zu vor einem Monat gerade extrem in den Keller gehen. Konnte man vor einem Monat beispielsweise noch 30g für einenen 400 Stapel Bronzeschwerter verlangen, so ist es teils so, dasd der Preis zu manchen Tageszeiten nun bei 8g liegt.

    Dieses Dumping macht für mich den Handel noch viel mehr kaput.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.