Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Abenteuerpreise

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Variole Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal im Global-7 gefragt, ob mir ein paar Leute ihre Leechvortsellungen zu den Abenteuern whispen können,
    gabs bei euch auch so Krawalle? Jeder regt sich auf, was das soll, die Nachfrage bestimmt den Preis, man darf sich nicht herausnehmen
    eine verbindliche Liste zu schreiben usw. O_o
    Ich versuch das jetzt mal gilden- und fl-intern...

    manche Leute haben echt zuwenig Probleme... :/
    ey das geht ja mal gar nicht. die haben doch echt n schuss! lass dich ja nicht vom fragen abbringen variole
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  2. #22
    tomtom129
    Guest
    Super Idee doch leider Realitätsvern.Alle Preise haben sich durch die Veränderung geändert und waren voher schon nicht konform.So bezahlt man,oder besser gesagt so verkäuft man Viktor schon für 100 gm+.Auch Räuberbande wird schon für 50 gm gehandelt.Klar guter Wille und viel Arbeit aber umsonst.Angebot und Nachfrage bestimmen täglich den Preis und ich kann mir nicht vorstellen das die Preise in den obigen Listen täglich geändert werden.Realitätsfern genauso wie der Dso Handelsrechner mit dem ich am Anfang bald arm geworden bin,weil ich Rohstoffe viel zu billig verkauft und anschliessend teuer wieder einkaufen musste.Bitte nicht bösse nehmen weils absolut nicht bösse gemeint ist.Liebe Grüsse tomtom

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von tomtom129 Beitrag anzeigen
    Super Idee doch leider Realitätsvern.Alle Preise haben sich durch die Veränderung geändert und waren voher schon nicht konform.So bezahlt man,oder besser gesagt so verkäuft man Viktor schon für 100 gm+.Auch Räuberbande wird schon für 50 gm gehandelt.Klar guter Wille und viel Arbeit aber umsonst.Angebot und Nachfrage bestimmen täglich den Preis und ich kann mir nicht vorstellen das die Preise in den obigen Listen täglich geändert werden.Realitätsfern genauso wie der Dso Handelsrechner mit dem ich am Anfang bald arm geworden bin,weil ich Rohstoffe viel zu billig verkauft und anschliessend teuer wieder einkaufen musste.Bitte nicht bösse nehmen weils absolut nicht bösse gemeint ist.Liebe Grüsse tomtom
    klar ändern sich die preise durch die änderungen heute - das sollte aber in ein oder 2 wochen zu einem normalniveau eingependelt sein, d.h. dann gibt es wieder relativ stabile preise. und spitzen und täler durch unwissende käufer bzw. verkäufer wird es immer geben. grundsätzlich sollte sich jeder am markt orientieren. nur fällt das bei abenteuerpreisen eher schwer, da man dazu den global-7 rund um die uhr beobachten müsste, was nicht jeder spieler kann. deshalb macht diese auflistung schon einen sinn, da sie potentiellen käufern/verkäufern einen ungefähren anhaltspunkt für ihre verhandlungen gibt. wer denkt schon ohne all die taktikkarten und loottables, dass viktor fast nix und nordmänner bzw. schwarze ritter ein kleines vermögen wert sind
    durch die angabe von preisspannen wird dem "auf und ab" am markt in meinen augen genug rechnung getragen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Also, wenn ich mir so manche Preise anschaue, könnte man verleitet werden, sein Abenteuer zu verkaufen. :-))

    Ich vermisse allerdings das Abenteuer "Kopfgeldjäger". Okay, ich habe es bisher noch nicht angeboten gesehen, aber dennoch müßte es doch einen Preis dafür geben. Oder ist das unbezahlbar? :-)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir so manche Preise anschaue, könnte man verleitet werden, sein Abenteuer zu verkaufen. :-))

    Ich vermisse allerdings das Abenteuer "Kopfgeldjäger". Okay, ich habe es bisher noch nicht angeboten gesehen, aber dennoch müßte es doch einen Preis dafür geben. Oder ist das unbezahlbar? :-)
    letztens ging es in ner auktion in global-7 für über 400 weg. hat natürlich nur sammlerwert, von daher eher "unbezahlbar"

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mittsommerstadt ist noch nicht online. Von daher kann ich noch nichts über die Preisänderungen sagen.

    tomtom129 kann ich auf euren Server Goldenau schauen?
    Was soll ich machen, einen Multiacc machen?
    Ich weiß dass das nicht bös gemeint ist, aber die Preisänderungen werden ja schnellstmöglich korrigiert.
    Ich kann ja schließlich auch nichts für die Preise im global-7, Ingmar.

    Klar, Kopfgeldjäger füg ich hinzu. Aber genauen Wert kann ich nicht angeben, weil es sehr sehr selten angeboten wird

    Danke für die Aufmerksamkeit

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TingelTangelBob5 Beitrag anzeigen
    Psst... das Schnackel das mit dem H nicht erfährt xD

    gedacht es währe Sinnvoll die Preise zu Sammeln.
    zu spät währe bitte in wäre ändern und immerhin kein spamfred, es geht aufwärts.

    Hier werden ja keine Preise festgelegt sondern nur Anhaltspunkte gegeben.

    Das ist ja auch ne Zeitkomponenete, suche ich ein AT und biete zu wenig dann kann das ewig dauern bis man es hat, zahlt man mehr
    hat man es schneller.
    Ausserdem sind die Preise dynamisch, mal sehen wo idf in einem monat steht.
    Geändert von schnackel (10.12.11 um 11:26 Uhr)

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EasyBerlin Beitrag anzeigen
    Tausche abentteuer
    du bist seit märz registriert und schreibst jetzt deinen ersten post im forum - im völlig falschen thread und dann auch noch ohne irgendwelchen sinn. sollen wir dich jetzt fragen, was für abenteuer du gegen welche tauschst oder wie?

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir so manche Preise anschaue, könnte man verleitet werden, sein Abenteuer zu verkaufen. :-))

    Ich vermisse allerdings das Abenteuer "Kopfgeldjäger". Okay, ich habe es bisher noch nicht angeboten gesehen, aber dennoch müßte es doch einen Preis dafür geben. Oder ist das unbezahlbar? :-)
    Bei uns ging vor 3 Monaten ein Kopfgeldjäger für 2400 GM über die G7-Ladentheke. Die haben sich dumm und dämlich überboten XD
    Geändert von ceDDuke (11.12.11 um 16:08 Uhr)
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ceDDuke Beitrag anzeigen
    Bei uns ging vor 3 Monaten ein Kopfgeldjäger für 2400 GM über die Ladentheke. Die haben sich dumm und dämlich überboten XD
    Das is mal ne Summe

Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.