Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 253

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #241
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Ich suche eine neue Gilde. Bin täglich online und erledige gerne die Gildenquest. Was ich aber zeitlich nicht wirklich schaffe ist eine aktive Beteiligung im Gildenleben und -Chat. Eine Unterstützung kleiner Level in einem gewissen Rahmen mache ich gerne aber es sollte nicht ausarten. Wenn es also eine Gilde gibt die einen eher ruhigen aber zuverlässigen Mitstreiter sucht würde ich mich über eine Einladung ab morgen sehr freuen.

    bin aufgenommen worden......
    Geändert von Jo020 (06.11.15 um 14:45 Uhr)

  2. #242
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    Ich bin seit etwa einem Jahr dabei, Stufe 40 und regelmäßig online. Jetzt wird es langsam mal Zeit, dass ich mir eine Gilde suche...

    KORREKTUR: Habe eine Gilde gefunden.
    Geändert von kurt-felix (13.01.16 um 21:54 Uhr)

  3. #243
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MOD_Bandola
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #244
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Landkreis OS
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    ich (m, 45J) auf Level 41 (kurz vor 42), spiele eigentlich täglich, suche auf diesem Wege eine nette Gilde.

    *Update* Habe eine Gilde gefunden. Danke für die anderen zahlreichen Angebote und Einladungen.
    Geändert von IngoKl (19.02.16 um 12:37 Uhr)

  5. #245
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit aktiven Mitstreiternn die dazu auch noch hilfsbereit sind. Da ich LV 53 gerade meine Gilde auflöse suche ich eine Gilde die 3 aktive ( LV 53 ; 53 und 46 ) aufnimmt.

  6. #246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hamburch...Bremen...die Richtung
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Moin zusammen!!!
    Da in unserer Gilde leider überhaupt nix mehr los is, suche ich auf diesem Wege Anschluss an'ne neue aktive Gilde. Ich suche für einen Gildenfreund & für mich. Wir sind Level 59 & 62; mindestens 1x pro Tag on air, hilfsbereit & mit Freude am Spiel dabei!!

    Wir würden uns über Angebote sehr freuen!!

    lg, Christina bzw. "tiinchen101" :-)

    *update* >>> Danke für Eure Angebote und Einladungen!!!!! Wir haben uns entschieden!!!! *freuuu*
    Geändert von tiinchen101 (28.11.17 um 21:39 Uhr)

  7. #247
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  8. #248
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    ich und mein Kumpel suchen eine neue Gilde.

    Wer sind wir: beide Level 60+ und (beinahe) täglich on, männlich im Alter zwischen 35 und 40

    Was wir wollen: Täglich GQ machen, außer es ist eine dieser Quest, die einfach keinen Sinn machen (ich denke jeder kennt sie).
    Die Gilde sollte möglichst viele Member haben und zumindest GQ affin sein, damit was rum kommt.

    Was wir nicht wollen: Zwänge zu GQ, Chat, AT, Leeches, Resourcen spenden, etc.

    Ich bin gespannt ;-)

  9. #249
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Hi,

    ich bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach einer Gilde, die Anfängern auch paar Tipps gibt und bei Fragen unterstützt.
    Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Sebb / burgi7

    Hab inzwischen eine Gilde gefunden. Danke an alle die sich gemeldet haben.
    Geändert von burgi7 (14.06.19 um 12:15 Uhr)

  10. #250
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Gibt es eine Gilde die einen stillen und schreibfaulen Spieler nimmt.Bitte wirklich nur melden wenn es nicht stört das ich mich kaum im Chat beteilige.#
    Level 56


    Danke an alle.........habe fertig
    Geändert von mei2013 (21.09.19 um 08:52 Uhr)

Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.