Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 253

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #231
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    ich bin im Moment noch Level 25, spiele seit nicht ganz einer Woche und wenn ich Zeit finde, um on zu gehen, dann bin ich auch sehr aktiv dabei.
    Ich suche eine Gilde, wo ich nicht gleich rausfliege, wenn ich eine Woche mal aus beruflichen Gründen nicht spielen können sollte. Ich gehe davon aus, dass ich diese versäumte Spielzeit größtenteils -mit etwas Hilfe - auch am Wochenende aufholen könnte. Es wäre gut, wenn in dieser Gilde mehr als nur ein Level 50er ist und nicht nur Neulinge. Ich binde mich gerne in Gildenquests ein und unterstütze andere, soweit mir das möglich ist. Ich bin niemand, den man hinterherziehen muss, und auch wenn ich in meinen aktiven Phasen ein Schnelllevler bin und dementsprechend gut Rohstoffe brauche, bin ich eine treue Seele und kann versprechen, gildenintern irgendwann wieder alles auf irgendeine Weise zurückzahlen zu können.
    Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann schreibt einfach.
    Ich freue mich auf eure Einladungen

    Danke, hab eine Gilde gefunden
    Geändert von MirjamKalum2 (04.01.15 um 23:21 Uhr)

  2. #232
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    Bin Level 22 und aktiv. Würde mich über eine Gildeneinladung von einer Ü18 Gilde freuen.

    lG,
    MadJoker

    Danke, habe eine Gilde gefunden
    Geändert von MadJoker_ (11.01.15 um 23:38 Uhr)

  3. #233
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg

    Gilden Suche

    Hallo 2 Alte Hasen Suchen eine Gilde mit Teamplay und Spaß am Wuseln meiner einer Darkus69 und meine Frau Abakus78. Bei Interesse Bitte mich oder Abakus78 per PN Kontakitieren. Danke Wir freuen uns auf eure Gilden Nachrichten

  4. #234
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Hallo an alle Gilden die uns eine Einladung geschickt haben Vielen Dank, Wir sind jetzt in einer Gilde passt alles :-)

  5. #235
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Gilden,

    ein weit ü18 sucht eine nette Gilde. Ihr solltet schon mehr als 3 sein wenns geht . Bin jetzt Lvl 26 , aber noch neu in Siedler online.
    Wenn Interesse besteht meine Dienste in Anspruch zu nehmen meldet euch doch bitte unter Ranzeloti.

  6. #236
    Siedler Avatar von Lillyantonia
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    bin Lvl 38, mindestens zweimal täglich on und suche eine Gilde mit mehr Erwachsenen als Kindern.
    Bin hilfsbereit, freundlich und kommunikativ.
    2 Gilden habe ich angeschrieben, keine Antwort.
    Daher jetzt auf diese Art und Weise.

    LG
    LA

  7. #237
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Miteinander,

    Ich suche eine (oder auch mehrere) "kleine" Gilde(n) die Interesse an einer Fusion haben.
    Ziel sollte es sein den vorhandenen Personalstamm zu erweitern und das quasi auf einen schlag.
    Vorteilhaft ist dies denke ich mal auf mehreren Ebenen.
    Die genauen "Modalitäten" lassen sich mit Sicherheit dann auch noch klären.


    Sollte Interesse bestehen dann bitte ich um eine Mail, Nachricht o.ä..

    Grüße
    Glenwen

  8. #238
    saschahnz
    Guest
    hallo,
    ich suche eine aktive gilde.
    bin Level 50
    bitte ingame melden und dem gleichen namen

  9. #239
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Bremerhaen
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Hallo
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 56 jahre alt und Frührentner. D.H. Ich spiele meistens am tage , und bin täglich on. Bin mittlerweile Level 50 und einigermaßen bewandert in diesen Spiel.
    Ich suche eine neue Gilde für mich.
    Was ich nicht möchte ist eine Gilde die meistens aus inaktiven besteht. Es sollten auch schon mal Koopat gespielt werden. Auch wäre es schön wenn es mindestens zwei bis drei Spieler sind die auch täglich am tage online sind. Da ich lev 50 bin suche ich auch keine Gilde die meint die lev 50 er würden alles im überfluß haben. Ich muß genauso wie ihr meine at spielen. Natürlich ist auch hilfsbereitschaft vorhanden, aber es sollte nicht in ausnützen enden.Wenn ihr diese Kriterien erfüllt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Oder muß ich doch meine eigene Gilde gründen?
    Und bitte keine Gilde die nur Namen sammelt, sondern aktive mitspieler
    Geändert von Katzenjoe (01.05.15 um 19:23 Uhr)

  10. #240
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Nach einer größeren Pause bin ich wieder da.

    Wir (meine bessere Hälfte und ich) suchen eine kleine gemütliche, aber aktive Gilde.


    Hat sich erledigt, Danke
    Geändert von Sirizu (03.11.15 um 17:08 Uhr)

Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.