Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: startseite: amazogutscheine und special item

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von El_Damiano Beitrag anzeigen
    ich warte auch auf mein "special item"
    das klappt ja wiedermal super
    Du kriegst eigentlich sofort eine 'Der Deal wurde erfüllt' Email in der du einen Gutschein-Code für DSO findest.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Der 100€ funktioniert bei mir auch nicht, den 50€ Gutschein bekomm ich aber auch schon nicht mehr, werde auf eine Error-Seite umgeleitet, wo mir mitgeteilt wird, dass aufgrund von Restriktionen der Partner etc... es eben nicht geht.

    Update: Jetzt ist auch beim 50€ Gutschein schon eher Schluss, da keine Angebote mehr angezeigt werden.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    du bekommst einen code per email für das special item, den du in deinem siedler-profil einlösen musst (wenn der mann mit der spitzhacke dich denn lässt).

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von BlackRamsis
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Wie lange ist der Gutschein gültig? und kann ich ihn selbst nutzen?

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BlackRamsis Beitrag anzeigen
    Wie lange ist der Gutschein gültig? und kann ich ihn selbst nutzen?
    der amazon-gutschein ist bis 2014 gültig. du kannst ihn selbst nutzen (einfach deinem eigenen konto gutschreiben).

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    klasse ist auch der link "Nein danke, ich möchte lieber bezahlen" auf der 100er-gutschein-seite. der funktioniert sogar (nein, macht das lieber nicht)!

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Beide Angebote funktionieren bei mir nicht. Immer nur bis zur Auswahl der Angebote, wo beide auf NULL ausgeschrieben sind. Soll das jetzt eine Woche lang so ein Glücksspiel werden ?

    Bei den normalen angeboten geht derzeit auch wenig. Möglicherweise ein Problem mit DealUnited ?
    Geändert von DiDi1976 (01.12.11 um 14:54 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo liebes BB Team gebt mal Infos zu den Problemen. Danke

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    habe auch grad beide angebote zu bestellen versucht. ich werde jedesmal auf eine error-seite geleitet, die sagt, dass deal-united aufgrund von restriktionen seiner partner mir das angebot nicht anbieten kann..
    schon blöd, wenn man eine aktion auf der startseite promotet und sie dann nicht klappt.. aber vielleicht haben wir ja in ein paar tagen mehr glück

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    das problem mit dem 100er-gutschein scheint wieder was mit den cookies zu tun zu haben (wobei es bei mir auch nach dem löschen der kekse nicht geht). ein kollege, der noch nie den gutschein gezogen hatte, bekommt den aktuellen 1500er ordentlich angezeigt.

    wenn der mann mit der spitzhacke den gutschein für das special item nicht nimmt, adblocker abschalten.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.