Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: DSO sticht in See oder "Wuseler of the Caribbean"

  1. #21
    Jahiro
    Guest
    Realitätscheck: Man siehe sich die Entwicklungsgeschwindigkeit von 2011 an .... und nun raten wir mal, wann Veränderungen solchen Umfangs kommen.

    Mein Tipp: 2016 - 2021

  2. #22
    Neuankömmling Avatar von Flammenmeer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Das ist immer noch Die Siedler Online.
    Ich wusste nicht dass die Entickler von Diablo III hier mit drin stecken o.O
    Wenn dem so ist muss ich Jahiro zustimmen *gg*
    Ich will ne Autosklaierung für Signaturgrafiken um diesen Verwarnungswahnsinn ein Ende zu setzen ^^

  3. #23
    Navos
    Guest
    Am wichtigsten wären mir die neuen Insel einfach nur um mehr Bauplatz zu haben.

    Wenn man alle BG hat sieht die Insel nicht mehr wirklich schön aus.

    Dass die Luxusrohstoffe auch einen Platz brauchen kommt da natürlich hinzu.

    Aber lieber abgespeckt und dafür früher...

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Flammenmeer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    *bump*
    Das Ding mal aus dem Keller hol. Es gehen schon wieder die Wellen auf den Servern um dass sich in absehbarer Zukunft zum wiederholten Male eine Menge lvl 50 Spieler verabschieden werden. Ich weiss ja nicht was nun in diesem Jahr noch kommen wird und ob lohnenswerte Neuerungen im 3. Quartal anstehen sollen aber auch im Zuge der heutigen Wartung und der möglichen Änderungen bitte ich einfach daran zu denken dass die guten LvL 50 Spieler nicht weitere 6 Monate warten, Rohstoffe in ABs farmen und auf das Beste hoffen da sie sonst eh nichts anderes machen können. Mitlerweile gibt es genug lvl 50 Accounts um den LvL Cut anzuheben.
    Geändert von Flammenmeer (21.05.12 um 16:03 Uhr)
    Ich will ne Autosklaierung für Signaturgrafiken um diesen Verwarnungswahnsinn ein Ende zu setzen ^^

  5. #25
    Wuseler Avatar von Boooster
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rathaus, südwestlicher Sektor
    Beiträge
    299
    Welt
    Goldenau
    liest sich hervorragend, bin total dafür - gehts in kürze los?
    try {IQ.Upgrade;} catch (err) {IgnoreAdd(IQ.PosessorOf);};

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von Flammenmeer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Naja ich denke mal eher nicht dass sich diese Idee irgendwann mal im Spiel wiederfinden wird obwohl es dringend nötig wäre etwas Neues zu sehen was auch Ressourcen verschlingt.
    Die Ökonomiefaktoren im Handel kollabieren zum Beispiel schon (zumindest auf Apfelhain).
    Güter wie Salpeter sind nichts wert, Eisenschwerter / Stahlschwerter wird man kaum noch los da viele schon ihre feste ES / AB Armee haben bzw teilweise mit Kanonen hantieren. Die Waffen werden nicht mehr selbst produziert sondern via ABs gelootet. Wer sich nicht doof anstellt hat im Bereich der Luxuseinheiten auch keine Verluste mehr. Rekruten lassen sich schnell, in Massen und günstig produzieren.

    Das Spiel stagniert einfach vor sich hin. Daher bete ich das sich etwas schnellstens ändert.
    Ich will ne Autosklaierung für Signaturgrafiken um diesen Verwarnungswahnsinn ein Ende zu setzen ^^

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg

    Schiffswerft und schiffebau

    ich würde mir wünschen das es eine schiffswerft gibt, bei denen ich schiffe bauen kann......die dann eventuell die wöchentlichen quests starten.
    Geändert von old_dub (19.05.19 um 05:03 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.