Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: DSO sticht in See oder "Wuseler of the Caribbean"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Geile Idee wird nur leider nie ins Spiel kommen wie alle anderen Ideen auch, aber gut durchdacht

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von Flammenmeer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Gibt es seitens der MODs eventuell eine Stellungnahme?
    Wäre schön zu wissen ob man hier weiter dran arbeiten oder dem Rat einiger User folgen sollte (kein Herzblut reinstecken).
    Ich will ne Autosklaierung für Signaturgrafiken um diesen Verwarnungswahnsinn ein Ende zu setzen ^^

  3. #13
    AnMaKa
    Guest
    Naja, es heist immer: BB liest viel mit, aber auf eine Stellungnahme hoffen ist eher zwecklos.
    Sollte ein MOD mal was dazu schreiben, kannst du davon ausgehen, dass es "nur" seine persönliche Meinung ist.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    hört sich gut an jedoch sollte es nicht wieder auf gut glück alles passieren, sprich einer kriegt eine insel der andere kriegt nur 50 steine^^. jeder sollte dann eine kleine insel bekommen. und später könnte man soweit gehen das diese kleinen inseln erobert werden können von anderen spielern und man diese verteidgen muss durch wachttürme etc. wie wäre es noch mit der idee das man auf den inseln diamantenminen bauen kann

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von Flammenmeer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    *bump*
    Ich will ne Autosklaierung für Signaturgrafiken um diesen Verwarnungswahnsinn ein Ende zu setzen ^^

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Und woher nimmst du diese Weisheiten?
    Ich habe selbst einen BBler gefragt (welcher es war weiß ich nicht ) und ihn gefragt ob ich für die Vorausplanung ein paar Stellen freilassen sollte, um Platz für eventuelle Luxusvorkommen zu lassen. Da hat er (ich glaube es war ein er ) gesagt, dass ich ruhig bauen kann, weil sie selbst noch nicht wissen, an welche Stellen diese Vorkommen kommen...
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Die Idee mit den Inseltypen find ich persönlich die beste. Das mit den Seekämpfen und Abenteuer finden ist vielleicht für später interessant. Jedenfalls wäre euer Vorschlag die ideale Motivation für Spieler lv 45+ und Schiffe bzw. diese Inseln zu erkunden sollte auch wirklich nur ab lv 52 ohne erleichtertes leveln möglich sein. Somit bleibt es etwas exklusives, was nicht jeder gleich hat - freilich können Spieler die Geld investieren durch Nordmannkauf usw. schneller leveln, aber selbst hier dürfte es eine weile dauern bis das gross der Spieler diese Stufe erreicht. Also thumbs-up - es wird eh Zeit für neuen Content und das ist die beste Idee die ich bisher gehört habe. Wenn BB so weitermacht - Osterevent, halloween event etc. dann kann ich versprechen dass spätestens im März die ersten Spieler DSO verlassen werden weil es einfach nix mehr zu erreichen gibt..

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von Flammenmeer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Das ewig währende Lied von Vorschlägen und deren Umsetzung.
    Ich lasse den Vorschlag jetzt so stehn und entwickel nicht weiter an der Idee etc.
    Wenn BB interesse daran hat können sie mir ja mal ne private Nachricht stehen lassen.
    Ansonsten finger weg von der Idee ^^
    Ich will ne Autosklaierung für Signaturgrafiken um diesen Verwarnungswahnsinn ein Ende zu setzen ^^

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich denke man sollte das bestehende erstmal optimieren und ausschmücken, als einfach anzubauen und zu erweitern.

    Qualität statt Quantität !!!!!!!!

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von Kisha
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde die Idee ganz lustig, aber leider gibt es im Moment im jetztigen Spiel noch viel zu viele Bugs, die sollten mal alle ausgebessert werden. ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.