Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Provi Buff

  1. #1
    Siedler Avatar von Sonora
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    immer da
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten

    Provi Buff

    Hallo zusammen,

    wie viele andere auch hab ich mein Proviantlager auf 5 - jedoch dauert so einiges immer noch zu lange..

    Da frag ich mich ob´s je mal nen Buff gibt, der wie in der Kaserne das alles da mal nen bissle schneller macht.


    Sono

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sonora Beitrag anzeigen
    wie viele andere auch hab ich mein Proviantlager auf 5
    Hey
    wie zum teufel hast du es geschafft die 5000 Gm zusamm zu kratzen und die 9K EH-bretter und 5K granit ? o.o hättest dir doch dafür des eine oder andere Luxusgebäude kaufen können oder 10 Gebäude á 500gm ausbauen können und dann noch mit deinen 9K & 5K die gebäude auf stufe 5 ausbauen können

    ich hab mein Proviantlager auf stufe 3 und das reicht mir

    ob ich jetzt für 50 LH-bretter für 250 nadelholzbretter ne halbe stunde brauche (stufe 1) oder 10 minuten (stufe 3) oder 6 minuten (stufe 5)
    brauche, is mir eig egal. hab des Teil zwar auf stufe 3, aber die 4 minuten die ich ned warten muss, kann ich mir auch schenken.

    LG ist aber nicht bös gemeint
    cashev

  3. #3
    Siedler Avatar von Sonora
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    immer da
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von cashev Beitrag anzeigen
    Hey
    wie zum teufel hast du es geschafft die 5000 Gm zusamm zu kratzen und die 9K EH-bretter und 5K granit ? o.o hättest dir doch dafür des eine oder andere Luxusgebäude kaufen können oder 10 Gebäude á 500gm ausbauen können und dann noch mit deinen 9K & 5K die gebäude auf stufe 5 ausbauen können

    ich hab mein Proviantlager auf stufe 3 und das reicht mir

    cashev
    Nun ich hab das Provi schon lage auf 5 und das Material zu bekommen war nicht schwer - Münzen besorgen genauso wenig und fast alles auf der Map is schon auf 5 ......
    Mir geht es Hauptsächlich um Buff´s - Körbe baue ich am Tag knapp 150 stck (wie viele andere auch) dann nebenbei Siedler backen und etwas Futter für die Tiere.. Das war es dann auch schon .. Mein Provi is immer 24 std ausgelastet - habe nichtmal die Möglichkeit Nadelbretter oder Steine umzuwandeln - da es zuviel zeit kostet.. Was ich auch gar nicht brauche da ich von allem mehr als genug habe.

    Also wie du siehst dem einen geht es so dem andern so - ich würd mich freuen wenn das Provi entweder etwas schneller laufen würde oder es nen Buff geben würde der dies kurzweilig übernimmt...
    Da es einfach im ganzen nicht reicht..


    Sono
    Geändert von Sonora (23.11.11 um 09:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.