Antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"



    Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Ihr seid unentbehrlich und jede Gilde braucht Euch? ... Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr euch den Gilden dieser Spielwelt vorstellen und auf euch aufmerksam machen.



    Hinweise für Gildensuchende:

    Bevor ihr hier einfach so nun euer Gesuch einstellt, empfehlen wir euch, dass ihr euch vorher im Gildenforum oder innerhalb des Spiels in der Gildenübersicht genauer umseht und eine zu eurem Spiel- und Onlineverhalten passende Gilde heraussucht.

    Erstellt ihr in diesem Thema ein Gildengesuch, dann schreibt ein wenig etwas über euch und eure Spielweise. Macht auch deutlich was eure zukünftige Gilde für Kriterien erfüllen sollte. Mitgliederanzahl, das Erledigen von Gildenquests, Durschschnittsalter, Aktivitätspflicht - all das sind Dinge, über die ihr euch vorher Gedanken machen solltet.
    Wenn ihr eine Gilde gefunden habt, bearbeitet bitte gerne euren Themeneintrag und schreibt eine kurze Info hinein, dass sich das Gesuch erledigt hat; wahlweise könnt ihr den Beitrag auch ganz löschen. Dadurch vermeidet ihr weitere Angebote.
    (Wie ihr eigene Beiträge bearbeiten oder löschen könnt, erfahrt ihr hier.)



    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Maali (14.10.14 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain

    Gilden Gesuch

    Grüße

    ich suche mal so auf dem Wege eine kleine bis mittlere Gilde ( 2-15 Member ) Habe schon etwas erfahrung mit dem Spiel ( Auf Goldenau Lvl 28 ) und würde mich über inGame nachrichten freuen.

    MfG
    Andy381

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain

    suche Gilde

    Hallo,

    wer sucht noch aktive Spieler? Bin auf Apfelhain auf Level 18 und fast jeden Tag On. Ich würde mich über ein Nachricht im Game freuen.

    Gruß

    Snoopyman

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain

    Suche Gilde! Suche Gilde! Suche Gilde! Suche Gilde!

    Ich, Level 18 - stetig steigend, jeden Tag ON, suche eine Gilde die mich Büdde aufnehmen möchte! Büdde Büdde Büdde

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Servus - auch ich suche eine
    Gilde!!!
    Ich hätte großes Interesse an einer bayrischen Gilde - bin gespannt ob es sowas hier gibt.
    Bin momentan noch in Level 19 (fehlen nur ein paar pünktchen bis zur 20 ). Bin täglich online und würde mich freuen eine lustige Truppe zu finden.
    Gruß
    konradch

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo.
    Ich würde auch gern in eine Gilde aufgenommen werden. Bin bei Level 18 und jeden Tag Online. Genug Rohstoffe sind auch vorhanden ;-)
    Also meldet euch bitte.
    MfG Daniel

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, auch ich suche eine Gilde. Ich bin Level 20 und spiele täglich.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    klein hella sucht auch eine gilde, da sie sich doch recht einsam fühlt
    im mom lvl 18 und jeden tag on . stullen sind auch immer parat zum hoffentlichen stullentausch
    würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von Xarafina
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Kleine Siedlerin sucht Heimat

    Ich, Xarafina, vom Apfelhain hinter den vielen Bergen sucht ein kuschliges, lustiges zuhause in Gilde, die auch mal über blonde fragen lacht und spaß am spiel hat.
    Bin selbst täglich mehrere std online und habe so einiges an erfahrungen sammeln können auch wenn ich manchmal bei einigen sachen schon mal einen Zaunphal vor dem Kopf hatte

    so hoffe auf ein paar interessante angebote und bis dahin noch guten handel

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    auch ich suche eine Gilde die noch platzt für mich hat. Bin derzeit noch lvl 18, täglich mindestens einmal on. Würde mich über inGame nachricht freuen.

Antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.