Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ignorefunktion / Freundschaftsanfragen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau

    Ignorefunktion / Freundschaftsanfragen

    Hallo zusammen,

    mich nervt es zusehends, massenhaft FA von irgendwelchen Heinis zu bekommen, denen ich beim ersten Mal netterweise noch eine Ablehnung geschickt habe. Manche scheinen zu denken, Ablehnung="muss ich mal zuspammen, dann nimmt die sicher an". Ja, ich entsorge die nur noch wortlos, aber wenns wirklich überhand nimmt und man auch noch handelt, kann einem das gewaltig auf den Keks gehen.

    Vorschlag dazu:

    1. Ignore im Chat = automatische Ablehnung von FA dieser Person
    2. FA-Ignore-Liste = Person auf eine Liste setzen, um 10 FA/Minute einfach zu vermeiden
    3. Verhindern von mehr als 1 FA / Stunde an eine Person

    Ich bin langsam etwas angenervt - zu bestimmten Uhrzeiten kann man nicht mal ein Hallo in den Chat pinseln, ohne gleich mit sinnfreien FAs unbekannter Leute zugedonnert zu werden.

  2. #2
    scheinwerfer
    Guest
    Toll und ich dachte zu Freundschaften gehören 2. Wenn ich nicht annehme, dann wird er/sie nicht mein Freund.

    Ich finde die Freundesliste nett, weil man gucken kann was andere machen.

    Ich hatte aber auch in wenigen Wochen schon 2 schlechte Erfahrungen. Eine meinte weil mein Bild bei ihr nicht verschwand, weil ich sie besuchte, mich anzuflaumen. Zapp Freundschaft von mir gekündigt. Und wieder angenommen, sie meinte wäre nicht so gemeint.

    Ein anderer. Ich besuchte ihn und sah das er dunkle Wolken am Haus hatte. Ich hatte aber bemerkt das er -kein- Marmor abbaut obwohl er eine Marmormine hat. Ich flüsterte ihn an und zapp kam ne Mail ich solle ihm Edelsteine geben - eine glatte Erpressung. Solche kriminelle Energie habe ich sofort im Keim erstickt, Freundschaft gekündigt.

    Die Leute meinen der Server läuft zu langsam. Ich merke nix. Aber jede Kontrolle der Leute könnte das Spiel verlangsamen.

    Ich wäre dafür es so lassen wie es ist, denn man muß auch lernen mit schlechten Freunden umzugehen. Sie auf eine Liste zu setzen macht es zu einfach.

    Leute die eine Meise haben sind schon bestraft genug. Sie kommen in der Gesellschaft nicht weit.

    Es kommt noch dazu, welchen Namen man hat. Weibliche werden bestimmt bombardiert mit Anfragen. Ein geschlechtsloser Name ist da immer besser.

    Ich bin der Meinung, so wie es jetzt ist, ist es gut genug.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Scheinwerfer, es geht nicht um Freunde, die man schon hat, sondern darum, dass es Leute gibt, die einem das Postfach mit 20 FA / Minute zuspammen. So etwas würd ich gern den Riegel vorschieben. Mit komischen Leuten, die mal nerven, kann ich umgehen. Ich mag nur nicht an Abenden, wo ich viel chatte, ständig das Postfach säubern müssen von Anfragen, wo ich noch nicht mal den Namen der Leute jemals im Chat gelesen habe.

  4. #4
    scheinwerfer
    Guest
    Mir ist dazu noch was eingefallen.
    Viele sind ja neu und sie wissen vielleicht nicht ob die Freundschaftsanfrage ankommt. Sie schicken dann vielleicht 5 ab und wissen nicht das es nervt.
    Vielleicht könnte da BB etwas schummeln. BlueByte könnte ne Mail auch an den schicken der sie abschickte: Deine Freundschaftsanfrage wurde gesendet, warte bitte auf Bestätigung oder nicht. So würde der sie abschickte auch "genervt". Das würde das System am wenigsten belasten.
    Und Dir wäre auch geholfen.

    Ich hatte Dich schon verstanden. Nur ich denke man kann Leute so besser belohnen oder bestrafen. Ich habe auch von einem 5 Anfragen. Wenn ich 5 Anfragen von einem habe, dann warte ich 1 oder 2 Wochen und bestätige dann alle 5.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.