Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Proviantlager - Umtausch abbrechen...

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland

    Proviantlager - Umtausch abbrechen...

    hey,
    ich hatte gerade folgendes problem und zwar : ich wollte mir noch 3mal extra fischfutter machen, und habe mich leider verklickt und zuspät bemerkt, dass es sich um hartholztür handelt...
    ich wäre dafür, das man den auftrag auch abbrechen kann, aber das z.B. der erste von den 3 noch zuende ausgeführt wird, aber halt die anderen beiden nicht..
    hoffe ihr versteht mein problem

    PS: der text bei dem gerüstgestell und dem wunderbier ist zu lang, kann den " effekt " nicht sehen..
    Geändert von Grolock (16.11.10 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von FlyingGerman
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Grolock Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür, das man den auftrag auch abbrechen kann, aber das z.B. der erste von den 3 noch zuende ausgeführt wird, aber halt die anderen beiden nicht..
    Das ist auf jeden Fall ein sinnvoller Vorschlag, da ich etwas Ähnliches auch schon hatte.
    Gleiches sollte dann auch bei der Kaserne möglich sein.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Ja das hat mich auch schon gewundert warum man Aufträge die bereits laufen sowohl im Proviantlager als auch in der Kaserne nicht mehr abbrechen kann. Darum bin ich dazu übergegangen auch größere Aufträge lieber aufzuteilen und nicht beispielsweise 20 Bogenschützen auf einmal in Auftrag zu geben. Ich finde wenigstens wenn es sich um so einen Massenauftrag handelt, sollte man die noch nicht begonnen Produktionen/Ausbildungen noch stornieren können.

    Gruss. Colonus.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.