Was die 2,5 Sekunden die BB da ins Spiel geworfen hat bringen sollen kann auch ich mir beim besten Willen nicht erklären, zumindest für den Zweck den sie Momentan erfüllen sollen. Wenn sie da wären um den Rückzug nach diesem Kampf einzuleiten wäre das wirklich eine feine Sache gewesen, aber so...

Das einzige Abenteuer bei dem ich vor und nach dem Patch wirkliche Probleme mit dem Zurückziehen bzw der Synchronität hatte ist Nordmänner. Folgendes muss man glaube ich wirklich beachten wenn man mit Zurückziehen arbeitet - und das garantiert nicht das es keine unnötigen Verluste gibt.

- Während des Kampfes und der Rückkehr des Generals keine Truppen verschieben
- Während des Kampfes und der Rückkehr des Generals nicht die Karte verlassen
- Ab und an "resettet" die Anzeige und die Zelte bzw der General verschwindet kurz und taucht dann meist an einer anderen Stelle wieder auf oder läuft nochmal zum ursprünglichen Ziel, kämpft dann aber nicht - bei seiner Rückkehr plündere ich immer den General da er meistens erneut ein Stück zurück laufen muss und sich dann meist erholt. Keine Ahnung ob das mit dem Patch geändert wurde.

Jedenfalls sind die Nordmänner mit der Rückzug-Taktik nicht gescheit Spielbar - da sind einkalkulierte Verluste durch gezieltes Ausschalten diverser Lager meist günstiger als Lag bedingtes Verlieren von teuren Einheiten.

War zwar nicht ganz on-Topic, aber ich musste es mal los werden...