Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Totengräber-Nachricht"

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten

    "Totengräber-Nachricht"

    Hi, mir ist mal ein Gedanke gekommen:

    Wenn Spieler wissen, dass sie "sterben" wollen, also das Spiel endgültig verlassen wollen, könnten sie doch einem Freund eine "Totengräber-Nachricht "schicken. So dass der Empfänger beim drücken von "Annehmen" 100 Edelsteine bezahlen muss, um alle Rohstoffe des "Toten" zu bekommen (dafür hat er eine Woche Zeit). Nach verschicken der Nachricht wird der Account automatisch nach einer Woche gelöscht. (Die "Totengräber-Nachricht" muss jedoch mindestens 1x bestätigt werden, damit nicht versehentlich der Acc. gelöscht wird)

    Vorteile:
    • Rohstoffe werden nicht verschwendet,
    • Server werden nicht mehr so von Account-"Leichen" befüllt,
    • Spieler kann selber auswählen, was mit seinen Rohstoffen passieren soll
    • Alle Rohstoffe (auch Gems) werden fast ohne Gegenleistung übertragen
    • wegen der 100 Edelsteine Gebühr lohnt sich es nicht hunderte neue Fake-Accounts wieder zu löschen, denn die haben ja nicht genug Rohstoffe


    Was denkt ihr darüber? Welche Kritkipunkte gibt es? Welche weiteren Vorteile findet ihr? Freue mich auf euer Feedback
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  2. #2
    Siedler Avatar von blackdragon0405
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    im Südwesten in den Bergen
    Beiträge
    47
    Welt
    Bernsteingarten
    Gute Idee, aber was wenn der Spieler alle seine rohstoffe schon verkauft hat oder verschenkt hat und man 100 edelsteine für "nothing" bezahlt??? Es gibt ja auch viele Accounts die grad mal 1-2Tage gespielt haben und dann sind da paar NHB und Paar Steine dabei.....
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    na ja. man sollte doch annehmen, dass wenn er in deiner Freundes-Liste ist, du in etwa weist, wie viele Rohstoffe er hat und dass es dich nicht besch***t
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  4. #4
    Siedler Avatar von Sevens
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal
    ich schätze "Freund" ist hier wörtlich zu nehmen und nicht nur einer aus der Freundschaftsliste.

    Aber ich fürchte das würde Multiusing nur fördern
    Schwarz und Rot sind unsere Farben
    Schwarz wie unsere Seele und Rot wie das Blut an unseren Klingen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.