Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Professionalität...

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal

    Professionalität...

    Wisst ihr Bluebyte.. wenn in Deutschland wärend der Halbzeitpause des Fußball-WM Endpiels jeder pinkeln geht bricht die Wasserversorgung auch nicht zusammen. Das sei gesagt zu dem Problem das auftritt wenn "zuviele User gleichzeitg versuchen einzuloggen".
    Es gibt hier kein zuviel, wenn Ihr n Wartungstag veranstaltet ist das wohl eine logische Konsequenz die man auch vorraussehen kann!
    Ansonsten gut gemacht, kedenfals hab ich nach der wartung+hotfix keine probleme gehabt.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Igno
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Unterm Apfelbaum im Hain ganz rechts in S2
    Beiträge
    150
    Welt
    Apfelhain
    In dem Zusammenhang vielleicht noch eine Anregung, die zum Topic passt: Ist jetzt nix gegen (ich gehe mal davon aus) eccy, aber ihr verlangt von Mods, GMs, CMs die Beherrschung der deutschen Sprache und Grammatik. Da wird doch wohl jemand dabei sein, der die News auf der Startseite vor Veröffentlichung schnell Korrektur lesen kann. Das soll, wie gesagt, kein Rechtschreibgeflame sein. Aber die Startseite hinterlässt nunmal einen Eindruck. Und was da zwischendurch so zu lesen ist, macht einen reichlich unprofessionellen Eindruck. Ist ja keine Schande, wenn man auf Korrekturlesung zurückgreifen muss, zumal z.B. die Chatmods in der Zeit ja eh Pause haben

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Eccy's Muttersprache ist nicht deutsch, sie kommt aus dem Ausland. Von daher sei ihr dies verziehen - immerhin hat sie in den letzten Wochen immense Fortschritte gemacht *Eccy wink*

  4. #4
    Wuseler Avatar von Igno
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Unterm Apfelbaum im Hain ganz rechts in S2
    Beiträge
    150
    Welt
    Apfelhain
    Darum sag ich ja, ist keine Schande, auf Korrekturlesung zurückgreifen zu müssen. Sind ja genug Leute da, deren Muttersprache Deutsch ist. Ich freu mich ja schon, dass sie sich um den Informationsfluss kümmert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.