Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: log in probleme nicht behoben aber neues update ankündigen???

  1. #1
    Oliver1612
    Guest

    log in probleme nicht behoben aber neues update ankündigen???

    hi zusammen,

    sagt mal was ist den hier los??? der server war heute 2 std off, um das problem mit dem einloggen zu beheben. und was ist passiert? NIX, die ganzen probleme sind immer noch da. dazu kommt sogar noch das wenn man mal reinkommt das das spiel ewig ladet.

    und nun lese ich auf der hompage das ein neues update geplant ist..um ein paar funktion und inhalte hinzufügen? das kann doch nicht euer ernst sein!!!! bekommt erstmal hin das mann sich ohne probleme einloggen kann, und das spiel flüssig läuft.


    gut und schön das das ja "nur" eine beta ist. aber langsam frag ich micht echt ob sowas noch normal ist. ich habe schon oft eine beta gespielt, die aber nie solche probleme hatten, wie dso.

  2. #2
    Siedler Avatar von m2000
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es bei BB sowas wie Arbeitsteilung gibt? Ein paar kümmern sich um die Serverprobleme, einige entwickeln das Spiel weiter (Gameplay, Story, Grafik usw.) und andere kümmern sich um die Website, Forum usw.
    Warum soll jetzt alles ruhen bis das Problem von Team 1 erledigt ist?

    Außerdem gibt es dazu schon diverse Threads und hier ist bestimmt der falsche Bereich dafür.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von greeboo
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    ich komme garnicht mehr rein . bis heute nachmittag gings noch einigermaßen . selbst mit ausloggen und wieder einloggen geht nix ,. naeinen versuch gebe ich mir heute noch . ansonsten eben wie immer , morgen nochmal .

  4. #4
    Pipka
    Guest
    Zitat Zitat von Oliver1612 Beitrag anzeigen
    hi zusammen,

    sagt mal was ist den hier los??? der server war heute 2 std off, um das problem mit dem einloggen zu beheben.
    Bei der Wahrheit müssen wir aber bleiben. Zur Ehrenrettung von BB, die Server waren nach ca. 30 min. wieder da.
    Aber ab da fingen die Probleme wieder an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.