Seite 110 von 120 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1199

Thema: ✔ [Sternmenü] Sternmenühandling / Stapeln, Sortieren, Löschen

  1. #1091
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Das ist sicher der nach der Inselerweiterung wohl am zweithäufigsten gewünschte Wunsch bei DSO. Und ich unterstütze ihn voll und ganz!

    Mit PvP (Player versus Player) tut sich BB recht schwer das in den Markt zu bekommen. PvS (Player versus Stern) klappt da schon viel besser ;-))

  2. #1092
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Pausbaeckle Beitrag anzeigen
    Also, sollte das hier schon mal vorgeschlagen worden sein, dann tuts mir leid, hab nix gfunden.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...n-L%C3%B6schen

  3. #1093
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Inselerweiterung der 1. Wunsch?

    Das glaube ich aber nicht, ganz sicher nicht.

  4. #1094
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  5. #1095
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Pausbaeckle Beitrag anzeigen
    Also, sollte das hier schon mal vorgeschlagen worden sein, dann tuts mir leid, hab nix gfunden.

    Ich wollte mal fragen, ob nicht die Möglichkeit besteht, daß man Dinge die man so viel bekommt stapeln kann.

    Zum Beispiel, die ganzen Förderungen, die zur Zeit einzeln vor sich dümpeln. Oder bei den Rohstoffen; daß man die einfach übereinander zieht zum Stapel. Die Scrollerei schafft meinen Zeigefinger ganz schön.

    Danke fürs zuhören.
    Ich glaube das ist sowas von sinnvoll wieviel Zeit (und klicks) verbringt man damit irgendwelche Einzelteile einzeln zu handeln oder aus dem Stern ins Lager zu bringen. Das Stapeln ist längst überfällig ... das kommt bestimm nicht wie wir hier BB kennen :-)
    MfG, Regards
    MB68

  6. #1096
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    kann sich doch nur mehr um wenige wochen handeln. der "chat"-fehler ist ja auch ganz neu

  7. #1097
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Eine Änderung der Staf­fe­lung der Spezialisten wäre echt wünschenswert. Bitte, bitte, bitte!
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  8. #1098
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Schneefeuer
    Fürs erste würde mir auch ne einfache Suchfunktion im Stern reichen...

  9. #1099
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    Ich möchte mich dem Wunsch anschliessen die Sortierung im Stern doch endlich mal durchgängig komplett zu machen. Bei den ATs und den Waren habt ihr es ja gut hinbekommen. Obwohl bei den ATs auch ein Zusammenfassen mit Mengenangabe hilfreich wäre. Warum muss man Quadrillionen einzelne Sumpfhexen im Stern haben wenn EIN Eintrag mit der Menge (wie bei den Waren) auch genügen würde? Nebenbei wäre dann auch das Handeln mit ATs einfacher Was ist mit den Expeditionsausrüstern (untereinander und auch nach Typ sortierbar) die wahllos zwischen den Entdeckern stehen bzw den Generälen (untereinander und auch nach Typ) die auch kein Zusammengehörigkeitsgefühl zu haben scheiben. Da stehen Veteranen bunt gemischt mit kampfgestählten und MDKs und am ENDE die normalen (die eigentlich an den Anfang gehören weil sie die Grundausstattung waren). Alles Punkte die im Stern stark verbesserungsfähig wären ... usw usw.

    Wenn ihr keine "echte" Sortierung hin bekommt, was spricht dagegen wenn man sich das Zeugs SELBER so hinschiebt (sortiert) wie man es möchte?

  10. #1100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    ulm
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia

    Sternmeü

    heyhey,

    Weiß nicht wie es den anderen geht aber in meinem Sternmenü ist total unübersichtlich und ich brauche manchmal ewig eine bestimmte Sache zu finden,

    Kann man vllt das man nicht hundert mal ein Früchtekorb hat sondern die zusammen fügen kann dann würde es viel übersichtlicher werde ;D



    Schönen Sonntag noch

    Mfg A3Gking

Seite 110 von 120 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Stapeln im Sternmenü
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.05.16, 11:23
  2. Sneak Peek: Stapeln im Sternmenü
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.15, 15:00
  3. AT im Sternmenü sortieren/ stacken
    Von Fredchen_98 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.02.13, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.