Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Danke BB und allen Anderen für die schöne Halloweenzeit

  1. #1
    Siedler Avatar von Loerracherfreak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    vor Basel(CH) im Dreiländereck
    Beiträge
    84
    Welt
    Grünland

    Danke BB und allen Anderen für die schöne Halloweenzeit

    Danke BB....

    Und allen Anderen Spielern die mir in der Halloweenzeit geholfen haben mit ihren Kürbissen meine Wünsche zu realisieren ....

    Ich möchte mal hiermit danke sagen für die schöne Halloweenzeit. Ich finde das dieses Event im gegenzug zum Osterevent mir mehr gebracht hat und mehr Spass. Da habt ihr Euch wirklich mal was einfallen lassen.

    Wünsche mir zu Weihnachten auch so was tolles

    Bis dahin....Euer Freak

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    seh ich genau so

    ja zu weihnachten wär ne aktion auch super

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Es war "einträglich" und eine Abwechslung und trotzdem bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist.

    3-4 Wochen für ein Event dafür 4 mal im Jahr fände ich ganz gut.

    Bis auf die Bugs, ich hab noch nen kl. Kürbisfeld mit 4 Einheiten drauf

    Ich warte einfach auf die Kompensation und dann sage ich Schwamm drüber
    Geändert von schnackel (15.11.11 um 09:28 Uhr)

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  4. #4
    Siedler Avatar von Loerracherfreak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    vor Basel(CH) im Dreiländereck
    Beiträge
    84
    Welt
    Grünland
    Stimmt..wieder mehr Freizeit....Mein letztes Kürbissfeld ist heute früh noch rechtzeitig eingefallen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Sehe ich ähnlich Schnackel. Wo wäre denn die Abwechselung gegenüber dem Siedleralltag, wenn es nicht hinreichend viele hinreichend lange Perioden ganz ohne Event gäbe?
    Aber die Kompensation hast du doch schon bekommen? Das waren doch die 25 Kürbisse. Außerdem hättest du den letzten Kürbis eh nicht gekriegt.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  6. #6
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    Es war "einträglich" und eine Abwechslung und trotzdem bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist.

    3-4 Wochen für ein Event dafür 4 mal im Jahr fände ich ganz gut.

    Bis auf die Bugs, ich hab noch nen kl. Kürbisfeld mit 4 Einheiten drauf

    Ich warte einfach auf die Kompensation und dann sage ich Schwamm drüber
    Hatte noch 3 Felder mit dem gleichen Inhalt, obwohl die rechnerisch hätten, als der brunnenbug behoben wurde, schon sonntag alle sein müssen... lol

    Kompensation hätte ich gerne mal stellvertretend im Namen aller Windfeuertaler (und speziell meiner Gilde, denn die sind tierisch angenervt) für diese Massiven Client-Probleme, die völlig unabhängig von Browser, Flashversion, Cache und cookies leeren/löschen abwechselnd jeden Tag bei anderen Personen (aber locker immer 40% der Gilde) auftreten.

    Minimum 5 Silos, eher 10 fände ich mehr als angebracht. PRO PERSON !!!

    Mehrere Mitglieder der Gilde kommen nur noch 2 Minuten am Tag online. nämlich bis zum ersten Client...

    Un dobwohl selbst BB_teut weiß, dass das vor allem Windfeuertal ebtrifft (" 10 mal mehr probleme") wird man beim support mit "Browser/flashversion?" abgespeißt. Finde das langsam mehr als dreist...

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich Schnackel. Wo wäre denn die Abwechselung gegenüber dem Siedleralltag, wenn es nicht hinreichend viele hinreichend lange Perioden ganz ohne Event gäbe?
    Aber die Kompensation hast du doch schon bekommen? Das waren doch die 25 Kürbisse. Außerdem hättest du den letzten Kürbis eh nicht gekriegt.

    Das war ein Scherz, die 4 Kürbisse waren zwar noch da, aber wayne, ich hab solche Mengen an K im Handel durchgeschossen,
    da spielen 4 mehr oder weniger null Rolle

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #8
    Siedler Avatar von Loerracherfreak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    vor Basel(CH) im Dreiländereck
    Beiträge
    84
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mafogo Beitrag anzeigen
    Hatte noch 3 Felder mit dem gleichen Inhalt, obwohl die rechnerisch hätten, als der brunnenbug behoben wurde, schon sonntag alle sein müssen... lol

    Kompensation hätte ich gerne mal stellvertretend im Namen aller Windfeuertaler (und speziell meiner Gilde, denn die sind tierisch angenervt) für diese Massiven Client-Probleme, die völlig unabhängig von Browser, Flashversion, Cache und cookies leeren/löschen abwechselnd jeden Tag bei anderen Personen (aber locker immer 40% der Gilde) auftreten.

    Minimum 5 Silos, eher 10 fände ich mehr als angebracht. PRO PERSON !!!

    Mehrere Mitglieder der Gilde kommen nur noch 2 Minuten am Tag online. nämlich bis zum ersten Client...

    Un dobwohl selbst BB_teut weiß, dass das vor allem Windfeuertal ebtrifft (" 10 mal mehr probleme") wird man beim support mit "Browser/flashversion?" abgespeißt. Finde das langsam mehr als dreist...
    Wende dich an den Support bitte .... aber bitte nicht hier.....das soll nen Danksagungsthread sein....

  9. #9
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Mir fehlt derzeit echt jeglicher Antrieb zum Danke sagen... Klar das Event war nett... so man denn mal mehr als 5 Minuten am Stück online bleiben konnte :/

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    tja .. ich sag auch mal danke, obwohl ich noch gut und gerne 80 kürbise hätte abernten können.
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.