Umfrageergebnis anzeigen: DSO App für Handy?

Teilnehmer
1726. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1.667 96,58%
  • Nein

    45 2,61%
  • Weiss nicht

    14 0,81%
Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 452

Thema: [App] Die Siedler Online App - für Android und iOS

  1. #331
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    ich geb zum besten: der ROI stimmt wohl schon, weshlab man sich wohl aus der Entwicklung zurückgezogen hat, sonst könnt ja auch mal nen neues abenteuer kommen oder INHALTE...
    In diesem Zusammenhang könnt Ihr das echt knicken...

  2. #332
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Huhu
    Hat wer Erfahrungen damit auf nem HTC?

  3. #333
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von JesusOne Beitrag anzeigen
    Ps.: Um so spielen zu können, müsst ihr den automatischen Webseiten-zoom auf das niedrigste stellen!
    hehe, danke für den Hinweis^^ Hab auch das Galaxy SII und werde das heute Abend mal testen. Wenn man dadruch Brunnen/Felder/Minen baun kann unterwegs, dann wäre das super

  4. #334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Hylenera Beitrag anzeigen
    hehe, danke für den Hinweis^^ Hab auch das Galaxy SII und werde das heute Abend mal testen. Wenn man dadruch Brunnen/Felder/Minen baun kann unterwegs, dann wäre das super
    Die Kaserne und das Proviantlager kann man definitiv in vollem Umfang nutzen.. allerdings ist es sehr sehr fummelig!

    Hab nochmal nachgesehen: Im eingebauten Webbrowser -> Menü -> Optionen -> Einstellungen -> Standartzoom -> Entfernt
    So lautet die richtige Einstellung!

    Grüße, JesusOne

  5. #335
    Kallus86
    Guest
    Also ich besitze ein Motorola Xoom mit Android 3.2 und habe nach mehreren kläglich gescheiterten Spielversuchen (Die Grafik wurde falsch dargestellt und insgesamt lief alles sehr langsam) mit dem Android eigenem Browser, dem Thunderbird und dem dolphin HD mal den Opera getestet und war sehr überrascht. Nachdem ich dort unter Einstellungen --> weiteres --> user agent die option "desktop" ausgewählt habe, konnte ich DSO in "fast" gewohnter Qualität nutzen... zwar etwas langsamer und hakeliger als auf der Desktopversion, aber dennoch viel viel besser und komfortabler als in allen von mir getesteten Browsern. Zum schnellen checken und ggf. Nachbauen der Ressourcen ist der Ansatz durchaus brauchbar. Dennoch ist beim "puffern" der Spieloberfläche etwas Warten angesagt... aber im Prinzip ist alles nach ca. 1-2 min einsatzbereit.

    Berichtet doch auch evtl. von Euren Erfahrungen diesbezüglich und postet ggf. eure Hardware (Smartphone, Tablet + Version) im Thread und lasst andere Siedler am Grenzenlosen siedeln teilhaben!

    Schöne Grüße,
    Kallus86
    Geändert von Kallus86 (02.04.12 um 05:35 Uhr)

  6. #336
    jensX9
    Guest
    Auf dem Windows Phone kannst du das auch voll vergessen. Ohne Flash Player ist man halt heute aufgeschmissen.

  7. #337
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Mobile Version

    Hallo zusammen!

    Seitdem ich angefangen habe, online zu siedeln, hatte ich immer wieder das Problem, dass ich unterwegs mit dem Smartphone versucht habe, meine Entdecker loszuschicken oder andere Sachen zu machen. Das scheiterte allerdings immer an der großen Datenmenge, die DSO benötigt. Ich habe mir also überlegt, ob man vielleicht eine Mobile Version oder sogar ein App für Apple/Android Betriebssystem realisierbar wäre. In der Mobilen Version hätte ich mir eine Scriptversion oder eine stark vereinfachte Version vorgestellt, die das Spielen am PC nicht ersetzen soll, sondern nur dabei unterstützen, dass man z.B. Gebäude in einer Liste anwählen kann, und dann in einer Auflistung die verschiedenen Aktionen wie Upgrade, Abreissen, Ausbilden (Kaserne) oder Produzieren (Proviantlager) zur Auswahl stehen. Diese Version sollte so vereinfacht sein, dass man sie nicht erst 10 Minuten laden müsste, sondern eben nur das nötigste darauf sein.

    Erzählt mir doch mal, was ihr davon haltet.

    Gruß,
    AldiTuete

  8. #338
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    alle woche wieder. glaubst du ernsthaft sowas können die entwickler, welche jahre für paar abenteuer brauchen und an jedem bug 3 wochen rumfeilen, leisten ? wozu auch fliesst genug geld. denk mal drüber nach

  9. #339
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    mobiles web auktionshaus.. äh endecker verschicker.. ich zahl auch 1,99 im monat

  10. #340
    Siedler Avatar von cnatter
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Welt
    Schneefeuer
    AldiTuete93 deinen Vorschlag finde ich gar nicht schlecht. Lässt sich wohl mit DSO nicht realisieren. Hatte über ein Smartphone am Samstag auch versucht in mein Spiel zu kommen um meine Buffs noch Zeitnah unter zu bringen. Aber beim Laden hing es schon. Da ich mich beim Support nicht angemeldet hatte ließ ich es auch bei einem Versuch. Nicht das mir etwas andreres unterstellt wird. Das ich mein Spiel weiter gebe ect.

    Ich gebe borgfish recht. Wäre schön, bleibt aber ein Traum weiter hin.
    Ich bin's Cnatter!

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.