Umfrageergebnis anzeigen: DSO App für Handy?

Teilnehmer
1726. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1.667 96,58%
  • Nein

    45 2,61%
  • Weiss nicht

    14 0,81%
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 44 45 46
Ergebnis 451 bis 452 von 452

Thema: [App] Die Siedler Online App - für Android und iOS

  1. #451
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Also erstens .. Pro DSO APP !

    Zweitens: Auf meinen Galxy Note hab ich mir aus dem Google Store den "Photon Flash Player&Browser" (kostenlos)Installiert
    Der bietet Flash Player Unterstützung ( das blitzsymbol oben rechts anklicken).
    Damit lässt sich Zumindest über HSDPA und W-Lan das Spiel einigermaßen bedienen(nur beim Chat kann ich irgendwie nix schreiben).

    So kann ich meine Kundschafter lossenden und zur not mal ein Gebäude errichten ( ist ganz schön frickelig auf dem kleinen Display aber das Note hat ja nen Stift).

    Aber ne richtige App mit weniger Datentraffic und vielleicht ner Stand Grafik die weniger Rechenpower braucht wäre unendlich viel besser.

    Gruß Goro

  2. #452
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
    Die haben Macs, natürlich wirds ne App geben :P
    Dann sollen sie lieber gleich nen App. Fürs ipad auch raus bringen iphone APp ist zu klein vom Bildschirm ;-)

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 44 45 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.