Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bauvorhaben und ihre kosten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Bauvorhaben und ihre kosten

    mir ist aufgefallen das wenn ich keine baugenehmigungen mehr habe oder 3 gebäude in der warteschleife sind oder keine freien siedler da sind mir nichtmehr die preise der gebäude angezeigt werden.
    wäre ja evtl ganz cool die preise dauerhaft sichtbar zu machen ?!


    mfg

  2. #2
    Omnivore
    Guest
    Das ist mir auch schon häufiger aufgefallen, fänd ich auch gut.

  3. #3
    Krolli
    Guest

    Baukosten Anzeige ohne Baugenehmigung

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Baukosten für alle Gebäude angezeigt würden, selbst wenn man keine Baugenehmigungen mehr hat. Der Hinweis, dass die Maximale Gebäudeanzahl erreicht ist, kann ja trotzdem bleiben.

    Ich finde es nur nervig, dass man erst ein Gebäude abreißen muss um zu sehen, dass man unter umständen dummerweise noch garnicht die nötigen Ressourcen hat um ein anderes Gebäude zu bauen. Daher sollte die nötigen Ressourcen unabhängig von verfügbaren Beugenehmigungen im Baumenü angezeigt werden.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    ./sign da geb ich dir vollkommen recht.

  5. #5
    Siedler Avatar von m2000
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Dabei sollten auch gleich die Baukosten für Gebäude eines höheren Levels mit angezeigt werden. Dann kann man schon mal planen, was man für die Gebäude etwas später alles braucht.

  6. #6
    Krolli
    Guest
    Zitat Zitat von m2000 Beitrag anzeigen
    Dabei sollten auch gleich die Baukosten für Gebäude eines höheren Levels mit angezeigt werden. Dann kann man schon mal planen, was man für die Gebäude etwas später alles braucht.
    Ich weiß zwar nicht so recht, was du mit höheren Levels meinst, aber prinzipiell sollten die Baukosten für jedes Gebäude angezeigt werden, unabhängig davon, ob man Sie schon bauen kann oder nicht.
    Oder meinst du die Stufen der Gebäude? Also die Upgrades die man den Gebäuden spendieren kann? Zuviel sollte zum mindest beim standard mouseover nicht angezeigt werden, da dass dann zu Kosten der Übersichtlichkeit geht, deshalb würde ich die Upgradekosten hier außen vor lassen.

  7. #7
    Siedler Avatar von m2000
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Komme Aufgrund des "Feintunings" derzeit nicht rein, würde aber behaupten, dass man bei Gebäuden die man nicht bauen kann die Baukosten nicht sieht.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Komme Aufgrund des "Feintunings" derzeit nicht rein, würde aber behaupten, dass man bei Gebäuden die man nicht bauen kann die Baukosten nicht sieht.
    ja ist richtig man sieht garnichts nur nen graues symbol im menü das wars und das was ihr sagt ist mir auch passiert habe mit lvl 16 alle lhb verkauft weil ich bier und bögen brauchte um auf 17 zu kommen und als ich endlich 17 war fehlten mir die bretter um endlich lhbs zu bauen lol

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krolli Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht so recht, was du mit höheren Levels meinst, aber prinzipiell sollten die Baukosten für jedes Gebäude angezeigt werden, unabhängig davon, ob man Sie schon bauen kann oder nicht.
    Falsch. Bei Gebäuden, die über deiner Stufe sind, erscheint im Baumenü bei Mouseover nur in Rot "erfordert Stufe xx" im Tooltip.
    Wäre wirklich hilfreich, die Baukosten trotzdem zu sehen um vorausplanen zu können (z.B. habe ich ziemlich geschluckt als ich 20 wurde und zum ersten mal die Pferdefarm mit 1050 LHB gesehen habe - hätte ichs vorher gewusst, hätte ich meine Holzproduktion schon dementsprechend ausgerichtet).

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.