Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zu wenig Animation!

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten

    Zu wenig Animation!

    Hi Siedler-Community. Mir ist beim Kauf der zu Halloween erhältlichen Gruft aufgefallen, dass bis auf ein Feuer davor nichts weiter animiert wurde, obwohl vor dem Kauf das hier versprochen wurde:
    Zitat Zitat von Kaufmannsmenü
    Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr die Seelen um das Gebäude fliegen sehen!

    wie ihr auf dem Bild seht, oder eben nicht, gibt es da keine einzige Seele:



    die einzige Animation ist wie gesagt das Feuer..


    hab ich die verpasst, oder ist die Animation gar nicht vorhanden? denn ich fühle mich ziemlich betrogen!
    Geändert von ceDDuke (26.10.11 um 19:25 Uhr)
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    187
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin für ihn, dass die Texte auch befolgt werden sollte!

    War wirklich am überlegen wegen den Text den Gruft zu holen, aber jetzt überleg ich eher das nicht zu holen!

    Tipp zur ItemShop-Verbesserung. Per Klick sieht man direkt im Shop wie es gekauft aussehen würde. (eine Fläche mit Gebäude zum anschauen, bevor man kauft!!)

  3. #3
    Wuseler Avatar von MackGod
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wahrscheinlich musst du erst ein paar Siedler in deiner neuen Gruft bestatten bevor deren gequälten Seelen anfangen dich heimzusuchen
    YouTube - Channel KuneMaster

    Zitat Zitat von Kuni
    Das Leben ist kein Spamfred

  4. #4
    Jahiro
    Guest
    Habe auch gerade die Gruft geholt ... gleiches Ergebnis: Keine Seelen nix ... andererseits habe ich bisher auch keine Truppen verloren :-P (wobei ich nicht glaube, dass es so funktioniert .. so gut ist BB nicht)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Habt ihr euch eigentlich auch schonmal die "Sprüche" auf den anderen Verzierungen angesehn? Dann sollte euch aufgefallen sein, dass dies nur einfaches marketing blabla ist.

    Es ist ja auch noch keiner darauf gekommen zu fragen warum eure Arbeiter in der Nähe eines Engelsstandbildes nicht doppelte Arbeit leisten nur weil in der Beschreibung steht:

    Engelsstandbild

    Dieses Standbild wirkt beruhigend auf Euer Volk. Im Schatten dieses Monumentes fällt den Arbeitern ihr Tagwerk leichter.

    Das wäre wie wenn ihr bei QVC erwartet das die dort überteuert verkauften Waren, Wunder wirken würden.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Dieses Standbild wirkt beruhigend auf euer Volk [...]
    da merkt man doch schon, dass das keinen Effekt hat... wieso sollte eine engelsstatue auch die produktivität erhöhen?

    aber bei der gruft steht es ja direkt da, dass man die seelen sehen soll!
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  7. #7
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ceDDuke Beitrag anzeigen
    ... hab ich die verpasst, oder ist die Animation gar nicht vorhanden? denn ich fühle mich ziemlich betrogen!
    Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr die Seelen um das Gebäude fliegen sehen!
    Vielleicht kann die nicht jeder sehen, mit ein bischen Fantasie sieht man auch die Seelen fliegen.

    Ich bin froh, das nur das Feuer animiert ist und nicht das ganze Jahr da irgendwelche Halloweengeister -(seelen) rumflattern.

    Moderatorin im Ruhestand

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    [...] und nicht das ganze Jahr da irgendwelche Halloweengeister -(seelen) rumflattern.
    du kannst die doch nach halloween abreißen und nächstes jahr wieder hinbauen
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  9. #9
    AnMaKa
    Guest
    Evtl. muss dein Sensemanngeneral (so du einen hast) erst genugend Räuber killen, damit deren Seelen dann gefangen sind und um die Gruft fliegen!

    Sorry, konnts mir nicht verkneifen!

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    np, hab drauf gewartet AnMaKA
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.