Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Garnison greift nicht an!

  1. #1
    Sherlock1173
    Guest

    Meine Garnison greift nicht an!

    Hallo, ich habe gerade meine erste Garnison gegründet, und habe den Auftrag bekommen, Räuber anzugreifen.
    Aber wenn ich die Garnison und dann den Button "angreifen" wähle, kann ich keinen Punkt auf der Karte finden,
    der angenommen wird. Entweder bin ich blind, oder ich mache etwas falsch. Könnt ihr mir helfen, danke!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Möglicherweise liegt's daran, dass Du noch keine Rekruten hast?
    Oder Du hast sie dem General noch nicht zugeordnet?

  3. #3
    Sherlock1173
    Guest
    Die Rekruten sind alle zugeteilt, sonst hätte ich den Auftrag gar nicht erhalten.
    Wenn ich den Befehl angreifen bestätigt habe erscheint ein Weg aus gekreuzten
    Schwertern, von der Garnison bis zum Mauszeiger, aber egal wo ich hinklicke, es
    tut sich nichts.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland
    hallo
    hast du den auch räuberlein zum angreifen,
    wenn ja dann klicke einfach auf das räuberlager

  5. #5
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Du musst mit mit der Maus auf ein Räuberlager klicken.
    Vorher ist es günstig zu schauen, welche/wieviel Räuber im Lager sind und ob deine Armee dafür ausreicht.
    Siehst du kein Räuberlager, musst du erst den Entdecker losschicken, damit der Nebel über den anderen Gebieten verschwindet.

    Moderatorin im Ruhestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.