Umfrageergebnis anzeigen: w

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

    20 83,33%
  • Brauche ich nicht

    4 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mehr Infos in der Kaserne

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    Hatte ich eigentlich gemacht weil es heißt man soll für jede Idee nen Neuen aufmachen und ne schlüssige Überschrift finden ... Aber wenn ein Mod das auch so sieht macht es bitte. (und die Suchfunktion hab ich genutz aber nicht alles gefunden und deshalb neu gemacht)

  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja neu machen wenn nicht vorhanden!
    Aber 80% deiner Wünsche gibt es schon ewig und sind auch leicht zu finden, wenn man sich etwas Zeit nimmt.
    Vor weg kann man da auch den Ideenpool mal überfliegen, da steht schon viel drinnen.

    Und dann, was sicherlich Geschmackssache ist, muss man auch nicht alles als Umfrage machen!
    Die Leute schreiben schon ob sie die Idee gut finden, oder nicht, find ich wirklich übertrieben.

    Ich finde es wirklich gut, wenn Leute Ideen haben und helfen wollen.
    Nur über die Hälfte der Arbeit hättest dir sparen können in dem du vorhandene Themen nimmst und ergänzt.

    Nichts für ungut, finde die Bemühung an sich gut, aber lieber etwas mehr mühe in die Suche und lesen erst mal stecken.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    man könnte doch auch einfach wie im Handel z.b immer 400 Reks auf einmal bauen, anstatt immer 25er packs zu machen

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Liebig
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    FDP-freie Stadt
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    Ich greife das Thema mal wieder auf und knuepfe an Cashev an.

    Entweder einen endlos Schieberegler in Kaserne und Proviantlager oder einen Regler, der es zulaesst bis zu maximal 1000 Einheiten zu produzieren.

    Wobei 1000 realistisch bei der Kaserne ist.
    Bspw. 1000 Rekruten, 1000 Reiter per Schieberegler als maximal Wert klicken.

    Beim Proviantlager scheint mir 500 ein realistischer Wert zu sein.
    Bsp:
    1. Irmas Koerbchen : 120 Fische 60 Brote 20 Wuerste .. das alles multipliziert mit 500 -> 60.000 Fische 30.000 Brote 10.000 Wuerste
    2. Fischfutter: 250 Fische fuer 10 Brote -> 125.000 Fische fuer 5000 Brote

    Man braeuchte nicht mehr Stunden mit klicken versauern.

    Nachteil: Einen Auftrag abzubrechen koennte schwierig sein. Speziell auf die Kaserne bezogen ; ]
    Geändert von Liebig (12.09.12 um 18:59 Uhr)

  5. #15
    Siedler Avatar von DesperadoMKV
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    69
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo

    Ich schließe mich mal Liebig an.
    Der Regler für die Kaserne und das Proviantlager sollte unbedingt erhöht werden weil es einfach zu lange dauert z.B. 100k Fischfutter herzustellen

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du mal die Suchfunktion bemühen sollen, oder einfach in den Ideenpool schauen sollen, der oben angepinnt ist!?
    Dann würde es jetzt nicht zig neue Themen zu alten schon langen ausdiskutierten Wünschen geben!

    Sry wenn ich das so knall hart sagen muss, aber das war völlig unnötig und eher nervend!

    Ja schon blöd dass die Leute seit Jahren immer das gleiche fordern und nicht bekommen.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.