Umfrageergebnis anzeigen: w

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

    20 83,33%
  • Brauche ich nicht

    4 16,67%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mehr Infos in der Kaserne

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald

    Mehr Infos in der Kaserne

    Liebes BB-Team,

    ich wünsche mir in der Kaserne eine Anzeige der in Auftrag gegebenen Truppen. - Wenn ich da 4-10 x 25 Rekruten ausbilden lasse, kann ich das nicht mehr sehen, es sind immer nur 3 x 25 zu erkennen, soviel man auch scrollt. Da verliert man leicht den Überblick über das, was schon in Arbeit ist, wenn man sich nicht alles aufschreibt.

    Zusätzlich wäre es wünschenswert, wenn man auch (oder nur) in der Kaserne den bereits bestehenden Armeebestand einblicken könnte, da gehört er meiner Ansicht nach hin, jedenfalls klicke ich immer erst mal versehentlich auf die Kaserne, wenn ich wissen will, was ich an Truppen habe.

    Die Truppen lungern doch nicht wirklich im Rathaus herum?

    LG Jeanne

    PS: Inzwischen habe ich 10-20 Aufträge á 25 Rekruten in der Kaserne, aber es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wie viele es tatsächlich sind...

    Die letzten Reiter sind grad fertig, und für die ungewisse Anzahl Rekruten braucht meine Kaserne (Stufe 3) jetzt noch 10 1/2 Stunden. - Kann jemand daraus vielleicht ersehen, wie viele es sein mögen?

    Nochmal PS:
    Habe gerade gesehen, dass die Kaserne (Stufe 3) ca. 25 Minute für ein 25er Pack Rekruten braucht. - Demnach müsste ich etwa 630 Rekruten in der Ausbildung haben...
    Aber muss es so kompliziert sein? - Könnte die Kaserne nicht einfach anzeigen, was sie in Arbeit hat?

    Gute Nacht
    Jeanne
    Geändert von Jeanne_d_Arc (19.10.11 um 23:20 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Jeanne_d_Arc Beitrag anzeigen
    Könnte die Kaserne nicht einfach anzeigen, was sie in Arbeit hat?
    Genau! Finde ich auch!

    Kann die Aufträge auch oft nicht zählen, weil sie beim Scrollen übersprungen werden, und habe manchmal alle wieder gelöscht, nur um sie zu zählen und dann wieder neu einzustellen, was bei der momentanen Lahmheit der Server aber etwas zeitaufwendig ist...

    Also absolut für diesen Vorschlag! - Oder das Kasernen-Menü müsste so gestaltet werden, dass man alle Aufträge überblicken kann.

    Liebe Grüße
    Schlumpfina

  3. #3
    Siedler Avatar von Ahston
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    Ist beim prov. Lager ebendso..hab auch dort manchmal schwierigkeiten noch den Überblick zu bewahren oder nachzuzählen..wäre wünschenswert wenn beides nach deinem Vorschlag überarbeitet werden würde.

    mfg
    ----Blubb---

  4. #4
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Wieso sollte das geändert werden finds so wie es grad ist voll in Ordnung oder wollt ihr einfach nur vereinfacherungen haben??

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Eine einfache Positionsanzeige würde aber reichen.

    Auftrag
    1: 25 Reks
    2: 25 Reks
    3: Reiter
    ....

    Simpel oder ?

    Oder eben eine Gesamtübersicht mit

    Ausbildung Gesamt:
    300 Reks
    150 Reiter
    ...
    und eben der Auftragsliste wie sie jetzt ist.

    Man kann auch beides kombinieren

    so long

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Auch hier schon für das Proviantlager zu finden und lange schon von mir Gewünscht:

    Aufträge Nummerieren

    Grund:

    Ganz einfach. Wenn man mehr als 3 Dinge in Auftrag gibt die alle gleich aussehn verliert man den Überblick darüber, wieviele man nun wirklich in Auftrag gegeben hat.

  7. #7
    Wuseler Avatar von MichNix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Welt 1)
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    und die stapel bitte gleich noch auf 100 erhöhen bitte!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald

    In Kaserne Truppenstärke anzeigen

    In der Kaserne:
    Anzeige aller schon vorhandenen Einheiten (inkl. der in Abenteuern und Truppentransport)

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Vielleicht hättest du mal die Suchfunktion bemühen sollen, oder einfach in den Ideenpool schauen sollen, der oben angepinnt ist!?
    Dann würde es jetzt nicht zig neue Themen zu alten schon langen ausdiskutierten Wünschen geben!

    Sry wenn ich das so knall hart sagen muss, aber das war völlig unnötig und eher nervend!

  10. #10
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Da muss ich Strike zu stimmen es hätte auch ein einziger Thread gereicht mit den Punkten und die Meisten Themen kann man über Such Funktion finden.

    Kann ein Moderator vielleicht die Threads zusammenlegen zu einem ist übersichtlicher als wie es grad ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.