Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Sinnlos in Grünland

  1. #1
    Wuseler Avatar von SeriousSan
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    278
    Welt
    Grünland

    Lightbulb Sinnlos in Grünland

    Ich möchte hier einmal die Möglichkeit nutzen, unsere kleine Gilde "Sinnlos in Grünland" vorzustellen.

    In Anlehnung an Sinnlos im Weltraum verstehen wir uns als Spaß-Gilde , in der kein Mitglied irgendwelche Verpflichtungen zu erfüllen hat.
    Wir vertreiben uns unsere Zeit mit dem genauen Wissen, wie Sinnlos das auf Grünland ist
    Jeder kann bei uns nach Belieben vor sich hin siedeln, solange er sich an die "normale" Nettiquette hält und nicht negativ auffällt. Ich sehe mich nicht als Gildenleiter, sondern als Teil unserer Gemeinschaft, alle aufgenommenen Mitglieder erhalten den Status eines Co-Leaders und haben das selbe Mitspracherecht wie jeder andere aus der Gilde auch. Der Spaß am Spiel und gegenseitige Ratschläge sowie gemeinsam absolvierte Abenteuer stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten, es gibt jedoch keinerlei Verpflichtungen, wer nicht mag soll seine Abenteur auch alleine spielen.
    Immer frei nach dem Motto : Alles kann, nichts muss !

    Wir sind derzeit 22 relativ spielerfahrene Mitglieder im Bereich +/- Lvl 40 und suchen daher auch eher nach erfahrenen Spielern, die nach einer neuen Heimat suchen.
    Lvl 30 solltet ihr erreicht haben, um die Sinnlosigkeit dieses Spiels zu begreifen ^^
    Unsere Kommunikation läuft zu 90% über Skype Gruppen ( Chat ) , daher wär es garnicht verkehrt, wenn ihr auch Skype nutzt :P .
    Dank einer edlen Spende können wir nun 25 Mitgliedern eine Heimat bieten, ohne Aufnahmegebühren verlangen zu müssen.
    Im Moment haben wir daher noch 3 Gratisplatz anzubieten , also zuschlagen : "heute billig, morgen teuer" sagt mein Obsthändler immer.

    Hier noch ein Auszug unserer Gildenbeschreibung :

    "Wir sind Sinnlos in Grünland !

    Wir haben das hier alles aus dem nichts aufgebaut, als wir ankamen gab es hier nichts als Sumpf. Alle anderen Könige sagten wir wären verrückt hier zu bauen, aber wir haben trotzdem hier gebaut. Das erste Schloss versank im Sumpf, da haben wir ein zweites gebaut. Das versankt ebenfalls im Sumpf, also bauten wir ein drittes. Das brannte dann ab, weil BB gekokelt hat. Aber das vierte, das blieb stehen !!!!

    Wie sind eine anarchistisch-syndikalistische Kommune, wir wechseln uns in der Leitung ab. Jeder darf mal für eine Woche Exekutive spielen, aber alle Entscheidungen des jeweils Verantwortlichen müssen in einer Sitzung, die alle 2 wochen einberufen wird, ratifiziert werden. Mit einfacher Mehrheit im Falle interner Angelegenheiten, jedoch Zweidrittelmehrheit bei schwerwiegenderen Angelegenheiten. Fremde Weiber, die in irgendwelchen Tümpeln hocken sind keine Basis für irgendein Regierungssystem .. die oberste Exekutivmacht leitet sich her von einem Mandat arbeitender Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeremonie."


    Erreichen könnt ihr uns hier in diesem Thread, oder indem ihr mich Ingame direkt anflüstert oder anschreibt.

    mfg San
    Geändert von SeriousSan (12.02.13 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Ich bin da auch Mitglied, ist voll sinnlos, aber vielleicht immer noch das sinnvollste
    wenn man DSO spielt.

    Wenn man wenig bis keine Erwartungen an eine Gilde hat und möchte,
    dass diese Erwartungen noch nicht einmal erfüllt werden, der ist bei uns richtig.

    Oh man voll sinnlos hier zu posten, ich hau mir erst mal ne Kürbissuppe rein.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  3. #3
    Wuseler Avatar von MichNix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Welt 1)
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    Nettiquette Junge? glei klatscht et! mach ma lieber nen schönen leckeren heißen schwarzen kaffe (also nicht mit milch), odder wie odder watt?
    außerdem will ich auch ma käptn sein!

    ach was soll das hier eigendlich... is doch eh nur was für nassbirnen, echt jetzt.

    SINNLOS HALT

    PS: bei risiken und nebenwirkungen treten sie unsere hilde bei

    PSPS: ich werf mir jetzt erstmal paar kürbiskerne rein, gut für die protz-tada
    Geändert von MichNix (19.10.11 um 16:41 Uhr) Grund: sinnlose korrektur

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch Mitglied, ist voll sinnlos, aber vielleicht immer noch das sinnvollste
    wenn man DSO spielt.

    Wenn man wenig bis keine Erwartungen an eine Gilde hat und möchte,
    dass diese Erwartungen noch nicht einmal erfüllt werden, der ist bei uns richtig.

    Oh man voll sinnlos hier zu posten, ich hau mir erst mal ne Kürbissuppe rein.
    Dem schliesse ich mich mal nahtlos an - völlig sinnlos...

  5. #5
    Wuseler Avatar von SeriousSan
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    278
    Welt
    Grünland
    Dieser Satz kein Verb.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Sinnlos, aber ich bump dem Thread trotzdem.

    Wie sinnvoll kann es sein sinnlos zu bumpen ?

    Komplett sinnlos und somit sinnvoll für die Sinnlose Gilde "Sinnlos in Grünland"

    Uff
    ein einfaches up hätte wohl gereicht.

    Wenn es sich nicht vermeiden lässt, könnt Ihr auch mir euer sinnloses Gebrabbel, zwecks Aufnahme schicken.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Es ist sinnlos sich zu bewerben wenn noch man Level 30 noch nicht erreicht hat.
    Warum ?
    Weil wir es als sinnvoll erachten! so zwar die Regel brechen, "Sinnlos in Grünland" aber was gibt es sinnloseres
    als bei uns Mitglied zu sein ?
    Es gibt nichts!
    Aber wir können nicht immer helfen, Du bist noch neu lerne die Spielinhalte kennen und wenn Du dann Level 30+
    bist melde Dich, spätestens dann wirst Du die Sinnlosigkeit selbst erkannt haben.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von SiedlerMikk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Die Sinnlosigkeit der Sinnlosigkeit wird aber durch den Stress der Sinnlosigkeit sinnigerweise sinnvoll, soll verstehen wer will.
    Habe keine Zeit, muss wuseln!

    Kann nicht, Server down

    Darum Sinnlos BUMP (weil wichtig!)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Hmm bumpen, nicht dass das hier noch gelesen wird, bitte doch nur bei serioussan melden, ich bin sinnlosem
    stress nicht gewachsen

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  10. #10
    Wuseler Avatar von MichNix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Welt 1)
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    oh man ist das sinnlos. ganz nach meinem geschmack

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.