Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lieber runde Summen beim Edelsteinkauf!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald

    Lieber runde Summen beim Edelsteinkauf!

    Wenn man Edelsteine mit Paysafecard kauft, sind diese krummen Preise echt blöd. - Okay, bei 9,99 bleibt nur ein Cent übrig, der kommt dann eben in den Papierkorb...

    Jetzt habe ich aber eine Paysafecard über 50 Euronen - und kann nur für 49 Euro Edelsteine kaufen, da bleibt ein ganzer Euro übrig, mit dem ich nichts anfangen kann. Das finde ich blöd.

    Natürlich könnte ich zweimal für 25 Euro kaufen, dann würde nichts übrig bleiben, ich hätte aber weniger Edelsteine, als wenn ich für 49 Euro kaufe... Ist also keine Lösung.

    Darum mein Vorschlag:
    Macht lieber gleich 50 Euro draus und legt dafür 100 Edelsteine drauf, damit man als Paysafe-Zahler kein Verlustgefühl hat.

    Es gibt sicher viele Paysafe-Zahler, aber keine Paysafecards für 49 € oder 9,99 €.

    Oder ihr bietet zusätzlich 100 Edelsteine für 1 Euro an, damit das Restguthaben zu gebrauchen ist, aber dann bitte nicht für 99 Cent...
    Dann bekommt ihr den übrigen Euro auch noch. - Ist doch besser, als wenn er im Papierkorb landet...

    LG Jeanne
    Geändert von Jeanne_d_Arc (17.10.11 um 01:41 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    bei der walle-card ist es genauso...
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Du kannst den tollen schnipsel auch aufheben, da der Code nicht verfaellt und ihn irgendwann irgendwo anders einsetzen deinen €. Du kannst effektiv auch einen 10€ Betrag mit 10 Paysafe Codes bezahlen, wo der Rest nur mehr 1 € betraegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.