Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Implementierung einer Übersichtskarte

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi,

    ich wusste ja net, dass das mal da war . Da haben sich ja schon einige daran "angepasst" und hätten es jetzt gern wieder. Dann wäre die verbesserung, die Sektoren wie die Tasen auf dem Numpad zu legen.

    LG

  2. #82
    Rufus-von-Baer
    Guest
    Minimap: Mit meinem Mausrädchen zoome ich raus, markiere den Ort und zoome wieder rein. klappt prima!!!

  3. #83
    Neuankömmling Avatar von Liebig
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    FDP-freie Stadt
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    So ich bin im richtigen Thema und moechte gern wieder BTT ...

    Votum fuer eine Gebaeudeuebersicht ..vorab SuFu benutzt und hierher geleitet worden..

    Ich moechte euch meine Vorstellung von einer Uebersicht der Gebaeude wie folgt vorstellen:

    Ein Fenster vier Reiter .. einfaches bis Luxusgebaeude als Reiternamen

    In den einzelnen Reiter sollten folgende Informationen stehen: Anzahl der Gebaeude eines Typs, Durchschnittliche Produktionsdauer und Ertrag

    Somit hat man die essentiellen Informationen um die Produktion zu 80% genau genug zu planen. Informationen wie Sektor, Stufe, Ausbaukosten sind irrelevant, da man sich eh alle Gebaeude anschauen muss, wenn man die Produktion optimieren moechte. Ich moecht ja nicht die Kreativitaet des Bauens nehmen lassen, indem ich einfach in der Uebersicht auf upgrade, Stoppe Produktion etc.. klicke .. dann koennt ich auch andere Browsergames mit derartigen funktionen spielen, denn genau das waere es auch im weiteren Sinne.
    Es wuerde in meinen Augen keinen Spass mehr machen mal reinzuzoomen um sich die Wusler anzuschauen, da ich eh nur noch die Uebersicht klicke ; ]

    Meinen Senf kennt ihr nun.

    LG euer Liebig

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Schwalbach
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich wünsche mir ein tool wo man mit einem mausklick sehen kann was und wieviel gebäude man davon schon gebaut hat. das wäre einfach toll

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    ich tippe beim telefonieren die nummer immer falsch ein, weil ich mich an die anordnung des zahlenblocks gewöhnt habe - und ich bin eine frau! :P

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, ich denke hier bin ich richtig, hab bei weiten nicht alles gelesen, möchte aber mal meine Ideen hier kund tun...

    -Eine Übersicht mit allen Gebäuden, Minen usw.
    -Die jeweilige Stufe der Gebäude sollte angezeigt werden
    -Produktionszeiten sollten angezeigt werden
    -mit einem Klick auf das jeweilige Gebäude wird die Karte auf dieses zentriert

  7. #87
    Neuankömmling Avatar von Raver2010
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Austria/Graz
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    ich würde es auch cool finden wenn man eine Übersicht der Produkton hätte! das man sieht zb.: wie viel Kohle Produziert wird und wie viel Kohle man aber gerade benötigt für diverse sachen zu produzieren! Damit man dann besser einschätzen kann welche Produktionsgebäude man noch bauen muss

  8. #88
    Neuankömmling Avatar von lasko63
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    Würde ich auch gerne sehen nun hab ich alles ausgebaut und ups hab nun 105600 lagerplatz ahnte nicht das es so viel wird und wieder ein paar lagerhäuser deswegen weg macht wer nun ja sinlos hätte auch gehe eine übersicht .lg. lasko

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.