Antworten
Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 716

Thema: W07 - Ich suche Freunde

  1. #681
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo ich suche noch ganz viele Freunde. Bei Interesse BiancavonM hinzufügen lg

  2. #682
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Suche freunde fur quest bitte!
    LG Ignissa

  3. #683
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    huhu, bin neu... Suche Nachbarn LVL 12

    lg Phetz007

  4. #684
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    hi.bin auch neu und auf der suche nach freunde.lg

  5. #685
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    auch ich suche Freunde z.B. um aktuell Gebäude zu fördern und so die Quest abzuschließen. Bitte meldet Euch!

  6. #686
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen, bin neu hier und such Freunde :-)

  7. #687
    Neuankömmling Avatar von det_man
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo ihr Lieben Liebenden,

    meine Name ist Detlef alias det_man, bin im Reallife 51 Jahre, Metallbaumeister, Vater von 4 tollen Kindern, Ehemann einer noch tolleren Frau und leidenschaftlicher Motorrad- und Ski Fahrer.

    Hier bei den Siedlern habe ich zur Zeit Level 34 erreicht und suche jetzt Mitspieler/Freunde, die ungefähr den gleichen Level haben wie ich. Bin eigentlich schon seit dem ersten Siedler dabei, dann aber etwas längere Zeit in die Counter Strike Ecke (jaja ich weiß Ballerspiele sind nicht jedermanns Sache, aber nach der Arbeit sicherlich abregend ), weggerutscht.
    Nun ein paar weiße Haare und Jahre später, habe ich vor ein paar Wochen aus einer Laune heraus zu einem meiner Ursprünge zurück gefunden. Und was soll ich sagen, habe wieder Freude daran gefunden, was sehr lange nicht der Fall war.

    Feststellen musste ich aber, das bei dem "neuen" Siedler, alleine spielen zwar eigentlich ganz gut geht, aber nicht unbegrenzt lange und nicht so dolle. Ich bin jetzt auch schon im Besitz einiger Abenteuer für mehrere Spieler, gut ein Gilden-Haus habe ich auch (sollte ich Lust drauf bekommen kann ich mich relativ schnell diesbezüglich einer vorhandenen Gilde anschließen), aber schauen wir mal wohin der Weg erstmal geht.

    Wie das hier mal so der Fall ist, kommst Du alleine bezgl. der ein oder anderen Quest so ganz ohne Freunde irgendwann nicht weiter und da kommt IHR, also der ein oder andere ins Spiel , sei es um Förderungen zu spenden, sich Mut zu machen etc etc., gibt sicherlich eine Menge was man zusammen erleben kann, hoffe ich doch weiß es aber noch nicht.

    Im Moment probiere ich es, so jeden Tag zwischen 0,5 - 2 Std. online zu sein, wenn ich es beruflich oder privat halt nicht so schaffe, beauftrage ich pfiffiger Weise auch schonmal meinen 16 jährigen Sohn sich einzuloggen um die Woche nicht zu unterbrechen und die Edelsteine abzugreifen.

    Also, falls Ihr euch nach meiner Vorstellung irgendwie angesprochen fühlt, kann aber muss ja nicht, Ihr evtl. Ähnlichkeiten oder Ähnliches vorfindet und denkt, man den muss ich als Freund haben , dann würde ich mich über eine "kleine" Nachricht ingame unter "det_man" sicherlich freuen, versprochen. Werde versuchen soweit möglich jede Anfrage, im positiven wie/oder negativen, zu beantworten.

    So jetzt bleibt mir nur noch, euch eine schöne Restwoche, fröhliches Siedeln und immer ein volles Vorkommen zu wünschen.
    Grüße vom det_man

    Einen schönen Sonntag allen.
    Geändert von MOD_Goldfisch (06.11.16 um 16:39 Uhr)

  8. #688
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Welt
    Apfelhain
    Huhu,

    für Schneider-AT suche ich "Spielgefährten". ^^ Fast alle spielen AT alleine; mir macht's dagegen mehr Spaß, gemeinsam zu spielen. Zu zweit halten sich auch die Verluste in Grenzen und spart man Zeit. Ich bin Lvl 55. Teilt hier jemand meine "gesellige Einstellung"? Es würde mich sehr freuen!

    LG
    Liberelle

  9. #689
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Moin Moin,

    bin nach 2 Jahren Spielpause wieder angefangen zu siedeln. Leider hat sich meine freundesliste in dieser zeit ziemlich geleert. Mein name ist wolfor und habe
    level 31. ich bin kein hartline gamer sondern spiele je nach lust und laune. bei interesse bitte einfach einladen.

    lg
    wolfor

  10. #690
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Suche Freunde nur für Quests. Bin lv 44.

Antworten
Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.