Antworten
Seite 53 von 72 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 716

Thema: W07 - Ich suche Freunde

  1. #521
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, ich suche einen Freund/Buffpartner für die "Vier Winde" Ereignisquest. Es handelt sich um 50 Fischtellerbuffs. Ich würde mich entsprechend mit "zur Verfügung stellen" oder deftigen Stullen Buffs revanchiern. Vielleicht ergibt sich ja ein Buff-Bündnis

  2. #522
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Bin auf der Suche nach Siedlerfreunden und würde mich sehr über Anfragen freuen:-)

    LG MelMel

  3. #523
    berniibaerchen
    Guest
    Hallo, ich suche einen Freund/Buffpartner für die "Vier Winde" Ereignisquest. Ich würde mich entsprechend mit "zur Verfügung stellen" oder deftigen Stullen Buffs revanchiern. Bin mehr oder weniger regelmäßig on. Spiele aber mit gebremsten Ehrgeiz...also muss nicht täglich alles buffen ^^ Danke
    BB

  4. #524
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Hallo bin neu also erst ab heute würde mich freuen wenn du mein Freund wirst Gabiars :-)

  5. #525
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, ich bin Level 38, bin auch immer noch alleine unterwegs. Ich bin genau deiner Meinung bezüglich des spielens. Ich möchte nun den Quest Bündnis erledigen, habe aber keine Ahnung wie ich an die 50 deftigen Stullen kommen kann und wie das überhaupt funktionieren soll. Kannst du da helfen?
    Grüße Merlin

  6. #526
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen, bin seit gestern neu bei Siedler und suche ein paar Nachbarn :-)
    Geändert von Pyelitis (08.03.13 um 11:09 Uhr)

  7. #527
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hi, bin Level 41 und suche auch noch Freunde. Suche auch noch jemanden der mir bei dem Quest "Bündnis" behilflich sein kann. Biete hierfür auch 50 deftige Stullen an

    MfG Morrigan2312

  8. #528
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    hallo, ich bin seit heute neu bei den Siedlern und ohne jegliche Erfahrung....Meine Liste ist noch leer, wer möchte kann mich gerne adden

  9. #529
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Ich bräuchte auch ein paar Freunde, oder auch nur einen.
    Gruß StaggerLee

  10. #530
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Meuselwitz
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Hi, ich bin aauch auf der Suche nach einem Partner für verschiedene Buffs. Bin Level 42 und würde mich über eine Antwort freuen.


    MfG AntonAal

Antworten
Seite 53 von 72 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.