Umfrageergebnis anzeigen: Abgeholzte Gebiete bebauen können ja oder nein!?

Teilnehmer
1847. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja man sollte abgehozte Gebiete bebauen können.

    1.403 75,96%
  • Nein man sollte abgehozte Gebiete, so wie es derzeit ist, nicht bebauen können.

    338 18,30%
  • Das ist mir ziemlich egal.

    106 5,74%
Antworten
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 408

Thema: Abgeholzte Gebiete bebauen / Bäume verschieben

  1. #131
    Neuankömmling Avatar von Cam2zeO
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten

    Verbesserungsvorschläge für BB

    Gerodete Wälder können nicht bebaut werden^^ was ist denn da los?

  2. #132
    Siedler Avatar von SiRPiT
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Siedlung Bree
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    Schau doch bitte mal in die suche, das ganze wurde schon X-Mal durch Diskutiert
    MfG SiRPiT Grünland

    "Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht"

    "Veni vidi vici"

  3. #133

  4. #134
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Zitat Zitat von Cam2zeO Beitrag anzeigen
    Gerodete Wälder können nicht bebaut werden^^ was ist denn da los?

    Hinterlässt Krümel woanders.

  5. #135
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Nun das finde ich schade, denn jeder sollte sich seiner Taten bewusst sein und ggf. aus seinen Fehlern lernen.
    Wo soll denn das dann weiter hin führen? Berge versetzen, Rohstoffvorkommen selber bestimmen?
    Ausserdem müsstest Du dann selber noch mehr Fragen von Mitspielern beantworten die den Fehler begangen haben!?! Ist das Absicht?

    Ich stimme mit nein!

  6. #136
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    112
    Welt
    Grünland
    Warum sollte man die gebiete bebauen können. Es steht mehr als genug Bauplatz zur Verfügung. Außerdem was soll passieren, wenn man die Wälder doch mal wieder benötigt.

  7. #137
    Neuankömmling Avatar von Lanfeust
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hamud Beitrag anzeigen
    ...Außerdem was soll passieren, wenn man die Wälder doch mal wieder benötigt.
    Wofür gibt es den die Forsthütten? Eben! Zum Bäume/Wälder "errichten"!

    Aber dann bitte dort, wo sie Sinn machen und wo ich der Meinung bin, wo das ist! Auch hilft es der Übersichtlichkeit, wenn die Bauhöfe (ergo auch Forsthütten) alle relativ Zentral an einem Ort stehen. Dann ist die Organisation der Aufgaben um einiges einfacher als ich immerwieder quer durchs Reich zu scrollen nur um von Punkt zu Punkt zu gelangen und die Arbeit voran zu bringen!
    Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint! K.Tucholsky http://smilys.net/computer_smilies/smiley4424.gif

  8. #138
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Ich wäre auch dafür... Mein Vorschlag wäre, abgeholzte Bereiche, wie eingestürzte Minen abreißen zu können und den entstandenen Platz dann aber auch bebauen zu können. Damit man sich das Aufforsten nicht verbauen kann, würde ich vorschlagen, entweder dem Geologen oder einer anderen Einheit die Fähigkeit zu geben, gute Forstplätze zu suchen. Oder aber, die Flächen mit abgerissenen Forstplätzen mit einer Schraffur kennzeichnen wenn man ein Gebäude der Holzindustrie auswählt, dann kann man notfalls wieder Gebäude abreißen um die Gebiete wieder aufforsten zu können.

  9. #139
    Neuankömmling Avatar von Zadist
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Omnivore Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn so?
    http://www.siedlertools.de/wiki/F.A.Q.

    unter "Fragen zur Karte" in einem anderen wortlaut.

  10. #140
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin auch absolut dafür. So verbauen kann man sich schon mal gar nicht, das keine Baume mehr wachsen. Und selbst wenn das unmögliche eintreten sollte kann man ja ein Geäude wieder abreißen. Man müsste wirklich alle Bäume mit irgendwas überbauen und dann keine Forsthütte und ein leeres Lager haben, um in diese Situation zu kommen. Wer so viel baut, dass alle Bäume weg sind und nicht mehr nachwachsen, muss zwansgsläufig Baugenehmigungen zugekauft haben. Dann kann er im Shop auch ein paar Bretter kaufen um die eine Forsthütte wieder zu bauen. Alternativ kann man einen kleinen Bereich festlegen in dem einfach kein Bau möglich ist, dort stehn dann 5 Bäume, das reicht. Aber so wie jetzt, ist es absolut realitätsfremd. Auch wenn es ein Spiel, ein wenig Realitätsnähe kann man schon erwarten. Und Serverleistung kostet so ein Zusatzflag in der DB auch nur unbedeutend.

Antworten
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgeholzte Gebiete bebauen können ja oder nein
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 22:04
  2. abgeholzte Gebiete bebauen?
    Von Darthromeo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.15, 21:18
  3. Gebiete Roden
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 14:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.