Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Neue Gilde "Wolpertinger" stellt sich vor - es werden Mitglieder gesucht! :-)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal

    Red face Neue Gilde "Wolpertinger" stellt sich vor - es werden Mitglieder gesucht! :-)

    Hallo, ich wollte euch unsere inzwischen nicht mehr ganz so frisch gegründete und stetig wachsende Gilde Wolpertinger vorstellen!

    In unserer Gilde unterstützen sich in erster Linie Mitglieder, die gerne siedlern ohne Geld für Diamanten auszugeben und sich somit alle Errungenschaften selbst erarbeiten. Aber auch Spieler, die sich gerne Diamanten kaufen, sollen natürlich bei uns nicht ausgeschlossen werden. Wir legen Wert auf einen freundlichen und höflichen Umgangston untereinander und wollen uns nicht an feste Mindestspielzeiten binden (sind aber dennoch täglich bzw. regelmäßig online).
    Gerne nehmen wir auch Spielanfänger auf! Wir haben derzeit einen Level vertreten von 19-50, einen Altersdurchschnitt Ü18 und beide Geschlechter sind vorhanden (natürlich nicht an einer Person).:-) Teamspeaknutzung ist nicht vorgesehen. Wir nähern uns gerade der Mitgliedsanzahl 100. Wir sind zwar groß, aber nicht unpersönlich! Außerdem soll niemand zu einer Eintrittgebühr verpflichtet sein, wir finanzierten unsere Gildenplätze auf Spenden freiwilliger Basis; auch weiterhin sollen keine Abgaben erzwungen werden. Gerne gesehen ist natürlich gegenseitiges Unterstützen. :-)

    Wer eine rege und freundliche Gilde sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse, bei Interesse bitte mich (AT_90) oder unsere Admins (JA86, difi, Munkuck und Dortie) im Spiel anschreiben/-flüstern oder einfach direkt im Forum anschreiben, ich/wir melden uns sobald wir eure Nachricht entdecken!

    Unser neues Gildenforum: http://wolpertinger.plusboard.de/

    Das alte Forum ist weiterhin erreichbar unter: www.S-F-M.forumieren.com

    Wir freuen uns auf euch. ;-)
    Geändert von AT_90 (04.02.14 um 22:20 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hi

    ich würde gerne bei euch eintreten. Ich bin Anfänger lvl 20 und könnte mit sicherheit Hilfe in punkto Aufbaustrategie gebrauchen.
    Euer Beitrag hat mir
    In unserer Gilde unterstützen sich in erster Linie Mitglieder, die gerne siedlern ohne Geld für Diamanten auszugeben und sich somit alle Errungenschaften selbst erarbeiten.
    zugesagt.

  3. #3
    xIAsterixIx
    Guest
    Hi! Ich hab heut erst angefangen zu spielen, und würd mich freuen bei euch mitzumachen. Es wäre schön Unterstützung zu haben.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich würde gerne einen der freien Plätze besetzen Schöne Grüße

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich würde gerne einen der freien Plätze besetzen Schöne Grüße

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich würde gerne einen der freien Plätze besetzen Schöne Grüße

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo ich würde mich über eine Einladung von euch sehr freuen!

  8. #8
    Guest
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hi
    bin gerade lv 36
    würde mich um eine einladung freuen

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo liebe Siedler, im Moment stehen wir vor dem Problem, dass es mehr Anfragen als Gildenplätze gibt. Wir vergrößern und derzeit stetig und sind bemüht neue Plätze zu schaffen, jedoch kann dies immer etwas Zeit beanspruchen, wir bitten dies zu entschuldigen und nehmen derzeit die Leute chronologisch nach ihrem Anfragezeitpunkt auf. Sollte es mit der Gildenaufnahme nicht drängen, dürft ihr mich auch gerne anschreiben und ich melde mich sofort bei euch, wenn etwas frei ist. Es besteht zwar die Möglichkeit, selber eine Gildenurkunde mitzubringen, allerdings würden wir das nie von einem Neumitglied verlangen wollen, da jeder die Möglickeit haben sollte, erst mal eine Gilde zu testen, bevor er in sie investiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    LG, AT_90

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Hey ich würde auch gern der Gilde beitreten und würde mich über eine Einladung freuen!

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.