Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: General greift nicht markiertes Ziel an

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    General greift nicht markiertes Ziel an

    Mein General hatte einen Angriffsauftrag und hat ein anderes Ziel angegriffen und meine Rekruten sann drauf gegangen weil des angegriffene ziel zu groß war. Passiert so etwas häufiger ? Wäre nett wenn i ne Antwort bekäme Danke

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Genau das gleiche habe ich jetzt auch im unteren rechten Spielplanabschnitt geht mein General nicht auf das makierte Ziel sondern nimmt ds erst Beste das er findet. Mir sind dabei schon mindestens 100 Bogenschützen verrreckt wegen entsprechender Hunde beim Gegner. 3 Tage lang versuche ich das ganze jetzt schon, aber wie soll man einen Kampf angehen, wenn man nicht weiss wo man seine Truppe hinschickt, das kostet viel Zeit und mach kein Spass!

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Der General nimmt immer das erst beste Lager, welches auf seinem Weg zum angegebenen Ziellager liegt. Das war immer so und wird auch so bleiben, da es nun einmal so gewollt ist, dass man bei einem Angriff nicht einfach alle möglichen Lager ignorieren kann und direkt zum Hauptmann läuft.

    Hyp

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Die Lager sowie Generäle haben einen bestimmten Angriffsradius um sich herum. Kannst du durch das Anklicken der Lager/General mal ansehen. Jeder General der da reinkommt greift automatisch das entsprechende Lager an. Kriegst dann die Benachrichtigung "Euer General wurde abgelenkt", falls der General abgelenkt wurde von seinem eigentliche Ziellager.
    Man kann versuchen den General auf eine andere Position umzustellen, um ein möglichen Pfad zum gewünschten Lager herzustellen. Klappt aber nicht immer. Die meiste Zeit musst du zusehen, welche Lager man platt machen muss um ins Ziel zu kommen.

  5. #5
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Thema verschoben. (Gameplayfehler > Tipps und Tricks / Kampfsystem)
    Zur Ergänzung noch folgendes Zitat.
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Leider ist dir ein Typischer Anfängerfehler widerfahren!
    Wenn du hier im Forum Kampfsystem nachliest, wirst du so einige wichtige Tipps finden.

    In deinem Fall hast du die Verteidigungslinien der Räuberlager nicht beachtet!
    Das ist der rote Bereich, der erscheint wenn du eines anklickst.

    Läuft dein General bei einen Angriff durch so einen Bereich wird er angegriffen
    und kommt meist nie beim eigentlichen Ziel an.

    Tipp:
    - Immer den Laufweg so kurz wie möglich halten.
    - Nicht durch unerkundetes Gebiet laufen lassen.
    - Im zweifel einen Testangriff mit einem Rekruten oder so machen
    (Genesung ein berechnen)

    Möchte dir auch die WIKI ans Herz legen.
    Hier findest du eigentlich alles Infos die du so zu DSO brauchst


    LG
    Strike

    Hinterlässt Krümel woanders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.