Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Neue Grafik von eingefallenen Brunnen und abgeernteten Feldern

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    im Server-Goldenau
    Beiträge
    218
    Welt
    Goldenau
    Ich finde da auch nichts.

  2. #32
    Siedler Avatar von monster98
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Kreisstadt Goldenau xD
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Also man sieht es nur wenn man auf das teilt drauf klickt dieses symbol is neu abr ehrlichgesagt fande ich das alte besser^^

    gruß

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von monster98 Beitrag anzeigen
    Also man sieht es nur wenn man auf das teilt drauf klickt dieses symbol is neu abr ehrlichgesagt fande ich das alte besser^^
    So sorry aber jetzt musste ich dich mal reporten. Das ist ja nemmer auszuhalten das Postingcounter gepushe. Das wurde jetzt 5-10 mal hier geschrieben und du musst es natuerlich nochmals wiederholen. Klein Lukas konnten wir ja schon zurecht stutzen - das schaffen wir hier auch noch. *kopf schuettel*

    Zitat Zitat von oO_Camou_Oo Beitrag anzeigen


    Das soll wohl (m)ein gehobenes Wohnhaus Stufe 4 sein.
    Warum bekommen das dann die Grafiker nicht hin da 2 Stockwerke drauf zu setzen? Aiaiaia schon irgendwie langsam "arm".

  4. #34
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Warum bekommen das dann die Grafiker nicht hin da 2 Stockwerke drauf zu setzen? Aiaiaia schon irgendwie langsam "arm".
    Oder einfach die Farben etwas zu ändern, eine Dachluke oder einen Balkon dranzupappen o.ä.. Hatte ich schon IIRC vorgeschlagen, als Teut (?) den Wechsel vom eckigen zum runden Cursor so toll und fachlich tief begründet verteidigt hat.
    Vielleicht gibt es in der Datenbank (noch) gar keinen Platz für Grafiken der Stufen 4 und 5.
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Warum bekommen das dann die Grafiker nicht hin da 2 Stockwerke drauf zu setzen? Aiaiaia schon irgendwie langsam "arm".
    Na ich hoffe doch die machen schon etwas mehr als 2 Stockwerke drauf, weil ich weiß dann ganz ehrlich nicht ob ich die Upgrade, das sieht nämlich ziemlich lächerlich aus.
    Don't you think if I were wrong I'd know it?

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Denke das Problem bei so hohen Gebaeuden waere, dass sie eventuell Betriebe komplett abdecken wuerden - das ist ja jetzt schon mit dem Hexenturm und Schloss des Kults nen heikles Thema wo man diese hinstellt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.