Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Abenteuer abenteuerlicher machen!

  1. #21
    Wuseler Avatar von Paramedic1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    244
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hört sich verlockend an...
    Aber dann bricht ja sämtliche Infrastruktur bei BB zusammen...

  2. #22
    Siedler Avatar von first-sorcerer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht kann man ja eine (von vielleicht 10) variablen Kampfsequenzen (Filmchen) einblenden, Jenachdem welche Einheiten Angreifen?!

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Ja ich glaube auch das das die infastruktur von BB nicht mit macht. aber eine anregung ist es wert! ;-)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain

    Blind date-Abenteuer

    Wie wäre es mit Abenteuern, die keine festen Räuberlager-Besetzungen haben?
    Man müsste 3-4 Schwierigkeitskategorien einführen (zB. für Level 26-33, 34-41, ab 42 mit jeweils angemessenen EPs) und besetzt beim Start des Abenteuers die Lager per Zufall. Ich bin mir nicht sicher, ob dabei "unbesiegbare" Kombinationen heraus kommen können, das sollte nicht sein.
    Als Ausgleich für die Unwägbarkeiten bei den Kämpfen könnte man statt dessen die Belohnungen fest zusagen.
    Die Laufzeit eines solchen ABs müsste großzügig bemessen sein, denn man muss ja echt selbst rechnen/simulieren.

    Es gibt dann natülich kein bloßes Abspielen von Taktikkarten mehr - dafür neue Herausforderungen :-)

  6. #26
    Guest
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Welt
    Tuxingen
    Suchfunktion benutzt?
    Dazu gab es schon einige Threads ... .

    Beispiel:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ger+zuf%E4llig
    Geändert von PussInBigBoots (04.10.12 um 12:12 Uhr) Grund: link eingefügt

  7. #27
    Ralfman
    Guest
    Der Vorschlag ist nicht neu, aber immer wieder gern gesehen (zumindest bei mir).
    Es muss dann nur dafür gesorgt werden das diese Abenteuer nicht verkäuflich an Spieler anderer Levelkathegorien seien dürfen und auch nicht in die nächste Levelkathegorie übernommen werden können.

    1+ und Daumen hoch - ich wär dabei

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Wenn derjenige auch weis nach WAS er im Titel suchen muss^^ oder im Inhalt^^ Aber das nur am Rande... Gute Idee ansich. Schaunmermal

    PS MissPuss...... Stell doch den Link hierzu dann kann man es zusammenlegen^^ Ach nee wäre ja Arbeit....
    Einfach Entspannt bleiben. Helfe gerne wo ich kann, aber Beleidigen lass ich mich von keinem. Sodele:-) Schönen Tag allen!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Ralfman Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag ist nicht neu, aber immer wieder gern gesehen (zumindest bei mir).
    Es muss dann nur dafür gesorgt werden das diese Abenteuer nicht verkäuflich an Spieler anderer Levelkathegorien seien dürfen und auch nicht in die nächste Levelkathegorie übernommen werden können.

    1+ und Daumen hoch - ich wär dabei
    Na So wie bei den WeihnachtsAT. Das wenn man ein At der Sorte hat, sich das automatisch einstellt. Heist, Du hast Stufe 47 und verkaufst es einem 26er, und schwupps ändert es sich auf den neuen Besitzer. level des Besitzers angepasst, NICHT von vornherein festgelegt:-)
    Einfach Entspannt bleiben. Helfe gerne wo ich kann, aber Beleidigen lass ich mich von keinem. Sodele:-) Schönen Tag allen!

  10. #30
    Guest
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Welt
    Tuxingen
    Ist doch bereits erledigt ... .
    Und nach "Räuberlager zufällig" suchen, sollte eigentlich jeder hinbekommen oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.