Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Abenteuer abenteuerlicher machen!

  1. #11
    AnMaKa
    Guest
    Erstmal Wow.
    Du hast dir ja richtig Gedanken gemacht.
    Allerdings werde ich wohl alles nochmalin Ruhe ausgedruckt lesen müssen bevor ich irgendwas zum Inhalt sagen kann.
    Es hat mich fast etwas erschlagen.
    Aber so nach dem Überfliegenaumen hoch.

    Und Danke für die Übenahme meines Vorschlags.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    da brauche ich erst einmal mehr zeit zum lesen. da hast sich aber jemand richtig gedanken gemacht. meinung kann ich allerdings nur durch das überfliegen des textes noch keine abgeben. aber daumen hoch für die arbeit.

    nachtrag:
    lol
    während ich das las, hat anmaka fast den gleichen text geschrieben, den ich erst sah, als ich meinen beitrag postete *gg*

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bluespider Beitrag anzeigen
    Kampfsystem
    neue Abenteuer
    neue Kampagnen
    PVP
    Gilden-PVP
    Räuberangriffe auf die eigene Insel
    Sehr interessante und ausführliche Ideen die hier präsentiert werden ... nicht nur Hirngespinste wie man sie sonst so häufig liest.

    Zumindest zum Thema PvP hab ich mir vor einiger Zeit auch mal Gedanken gemacht wie man ein brauchbares Konzept für ein faires PvP umsetzen könnte:

    forum.diesiedleronline.de/threads/74245-Ein-Vorschlag-zum-fairen-PvP

    Mittlerweile gibts auch die übersetzte (und etwas ausführlichere, erweiterte) Variante in Englisch auf dem Testserver:

    forum.tsotesting.com/threads/17438-Suggestion-for-a-Fair-PvP-Playing-Mode

    Deine Kommentare studiere ich noch im Detail ...
    Geändert von torfkopp (14.09.12 um 13:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal

    Unterschiedliche Belegungen der Lager in Abenteuern

    Guten Morgen!

    Durch die ganzen Taktikkarten die es gibt und die ja auch sehr hilfreich sind um Verluste zu minimieren durch Blocks und optimale Besetzung der Generäle, hätte ich mal eine Idee für die Spieler, die nicht immer schon von Anfang an wissen möchten, welche Einheiten sie benötigen.

    Wie wäre es denn, wenn es Abneteuer geben würde, bei denen sich die Besetzung der einzelnen Lager verändern würde von AT zu AT. Der Einflussbereich sich nach Stärke vergrößert oder verkleinert.

    Meiner Meinung nach wäre es sicher für einige Spieler interessant, da es doch ein bisschen langweilig werden kann wenn man zum 50ten Mal den Priester spielt und eigentlich nur noch Flüchtigkeitsfehler passieren.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    250
    Welt
    Grünland
    habe das bereits in diesem Threat auch schon vorgeschalgen:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post651214

    würde mich freuen wenn ich diesbezüglich mehr Feedback bekommen würde.

    gruss bluespider
    Geändert von bluespider (23.04.13 um 13:14 Uhr)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    250
    Welt
    Grünland
    würde mich über mehr Feedback freuen, auch wenn jemanden was nicht gefällt oder er änderungswünsche hätte.

    gruss bluespider

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bluespider Beitrag anzeigen
    habe das bereits in diesem Threat auch schon vorgeschalgen:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...-Erweiterungen

    würde mich freuen wenn ich diesbezüglich mehr Feedback bekommen würde.

    gruss bluespider
    Och, da muss ich mir dann wohl mal ein bisschen Zeit nehmen um mir das alles durch zu lesen. Mal schauen, ob ich da meinen Sanf zu geben kann.

  8. #18
    AnMaKa
    Guest
    Mach mal SassiDassi.
    Ich finde die Idee auch klasse und hab selber schonmal so nen Vorschlag gemacht.
    Ich denke das im Grunde einige so etwas gut finden würden.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg

    Kampfsystem aufregender gestalten!

    Kampfsystem aufregender gestalten! Das Kampfsystem so wie es jetzt ist, ist einafch nur langweilig! Ein Reiter reitet von einem Lager zum nächsten Lager, ein grüner Balken läuft runter FERTIG! :-( Öde! Das Online Game "Age of Empires" macht es doch vor. Es kommt zu einer echten Kampfhandlung, also die Einheiten werden gegenüber gestellt. Man entscheidet selber welche Einheiten man vorzieht und angreifen lässt. Welche man lieber hinten in Deckung lässt als Notreserve und man muss z.B. Fernkämpfer durch Nahkämpfer schützen. Man kann sich das so vorstellen wie bei Schach. Wenn das BB hinbekommen würde, das die Kämpfe viel realer werden. Das wäre echt super! Denn so ist alles schon vorprogrammiert mit Taktikkarten, das es nur noch eine Abarbeitung ist. :-(

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Viele kommen doch schon mit dem jetzigen Kampfsystem nicht klar, wie sollte es nur werden, wenn es komplizierter wird?

    Kenne das von dir angesprochene Kampfsystem nicht, kann es mir jedoch in etwa vorstellen. Nur wie verhält es sich, wenn es gegnerische Reiter gibt? Wie willst du dann deine Fernkämpfer schützen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.