Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 277

Thema: Gebäudeübersicht - Anzahl der Gebäude

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Wenn man schon dann irgendwann die Zeit hat dies zu implementieren, dann wäre eine Anzeige wie viel diese Gebäude im Durchschnitt produzieren nicht schlecht. (Aufschlüsselung pro Stunde)

    Da ja man auch Geld verdienen muss, wäre es auch akzeptabel, wenn man sich solch ein Feature mit Gems kaufen kann.

    Habe dies auch schon in anderen Online spielen gesehen, das man Features, die das Spiel vereinfachen oder übersichtlicher machen, zusätzlich kaufen kann.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    ja bitte.......unbedingt eine übersicht der vorhandenen gebäude-bin ständig am auf-bzw.abbauen

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von Longtom
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland

    Lageranzeige

    Wäre es möglich eine anzeige (evtl. in Form von Pfeilen ) im Lager einzubauen ob der Bestand einer Ware fällt oder steigt ?

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    @Longtom, da sich dein Anliegen in eine Produktionsübersicht eingliedern würde, hab ich das mal hier eingefügt!

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Transperenz der Gebäude-Anzahl

    Tach,

    man sollte eine Gebäudeanzahl-Anzeige einbauen, z.B. unter "Details".
    Wenn ich z.B. ein Nadelholzfäller anklicke das ich dort sehen kann wieviel ich von diesen Gebäudetyp insgesamt habe.

    Gruss
    Bone

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    @Bone, da in der Funktionsleiste eine Art Abakus abgebildet ist (noch nicht in Funktion) lässt dies auf eine Art Statistik oder ähnliches schließen. Also denke ich dein Wunsch wird automatisch in erfüllung gehen

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland

    Gebäudemanagement

    Eine Anzeige einer Gebäudeübersicht mit den dazugehörigen Gebäudelevels wäre sinnvoll. Irgendwann weiss man nicht mehr, wo welches Gebäude steht. Von der Zentrale aus, sollte man einzelne Gebäude dann direkt ansteuern können, ohne über die gesamte Karte scrollen zu müssen.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    *top*

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Finde ich auch eine gute Idee! Wenn man den einen von 8 Holzfällern sucht, der noch nicht auf Stufe 2 ist, wäre es extrem hilfreich...

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Moin!

    Ich könnte mir auch an dieser Stelle vorstellen, dass man in dem Reiter "Details" bei jedem Gebäude genau so eine Auflistung sehen kann, wieviele Gebäude man von dieser Sorte hat und welches Level die haben. Eine schicke Tabelle oder sowas. Und das man an zentraler Stelle eine Übersicht über alles hat, finde ich ebenso begrüßenswert. Noch habe ich "nur" 125 Gebäude, die finde ich nicht schwierig zu überblicken, da das insg. ja langsam wächst, merke ich mir recht gut, was wo ist. Aber das mag sich ändern, so BB will ...

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.