Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr es sinnvoll den Wegebau zu vereinfachen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut sinnvoll!

    6 30,00%
  • Nee, so passt das schon!

    14 70,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kleinigkeit für Wegebau

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Kleinigkeit für Wegebau

    Hey Leute,
    ich wollte gerade mein neu geplanten Holzfällersektor mit Wegen versorgen, doch dabei ist mir etwas aufgefallen, man muss nach jedem Wegstück was man setzt die Straße neu auswählen und kann natürlich dann auch immer nur ein Wegsegment bauen. Ich dachte mir wenn man durch klicken sozusagen einen Zwischenpunkt setzen könnte von dem man dann die Straße aus weiterbauen könnte ohne jedesmal die Straße neu auswählen zu müssen würde man die Straßenverbindungen einfacher herstellen können! Ist nur so ein Vorschlag der vielleicht nicht viel Aufwand bedeutet aber vor allem bei großen Flächen, die mit Straßen versorgt werden sollen, ungemein viel Zeit spart.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Timee
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    @home
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Solange die Straßen nichts bringen, muss auch nichts geändert werden.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Timee Beitrag anzeigen
    Solange die Straßen nichts bringen, muss auch nichts geändert werden.
    das stimmt, sollten die "Trägerlein"(wie es sie in den anderen Siedlerspielen gibt) wieder eingeführt werden, dann gebe es wahrscheinlich wieder die Fahnen...

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    eigentlich keine schlechte idee aber da müste etwas an den wegne verändert werden.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Vielleicht das man auf den Wegen schneller laufen kann, sodass zbsp. Holzfäller die über Wege laufen natürlich Produktionszeit verkürzen... das wäre sinnvoller als wege zu haben die eig. auch nicht da sein müssten!

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von SeriouZone Beitrag anzeigen
    Vielleicht das man auf den Wegen schneller laufen kann, sodass zbsp. Holzfäller die über Wege laufen natürlich Produktionszeit verkürzen... das wäre sinnvoller als wege zu haben die eig. auch nicht da sein müssten!
    dieser vorschlag ist bestimmt schon gemacht worden.
    wie aber schon erwähnt, bringen die wege zZt. nichts (im vergleich zur PC-verson hatten die wege ja noch eine bedeutung).

    sollten die wege mal sinnvoll sein, dann würd ich mir auch ein besseres tool zum lbearbeiten der wege wünschen.
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.