Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr von dieser Idee?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

    133 92,36%
  • Brauche ich nicht

    11 7,64%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Generäle nummerieren / benennen

  1. #11
    Siedler Avatar von DaveLee
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Bad Lauterberg im Harz
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Das eingangs geschilderte Problem kennt jeder. Die Idee ist wirklich verfolgenswert.
    I can't say I'm proud of all of the things I have done,
    but I can say I never intentionally hurt anyone.
    Waylon Jennings.

  2. #12
    AnMaKa
    Guest
    Ich bin auch dafür.
    Allerdings wäre es dnn evtl. auch sinnvoll, den Namen oder die Nummer gleich über der Garnison anzuzeigen.
    Nur um unseren Klickmuffeln ein oder zwei Klicks zu ersparen!

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja bin auch dafür, habe auch schön öfters den falschen General wieder von der Insel geschickt....

    +1

  4. #14
    Siedler Avatar von monster98
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Kreisstadt Goldenau xD
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    ich finde die Idee auch sehr gut (und es währe doch noch ganz nett wenn der general mehr eigen demag macht also: das man aus 300 Sahlschwertern ein schwert für den general im provilantlager machen kann.

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von Skared
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    find ich super die Idee!

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    finde die idee sehr gut! man könnte generäle auch "skillbar" machen. nur sehr einfach in richtung bogen(flächenschaden,angriff+, verteitigungs+,ec), oder schwert(erstangriff,grift schwächsten gegner an, ec). da könnte man dann die generäle auch einfacher unterscheiden!

  7. #17
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DerHackepeter Beitrag anzeigen
    finde die idee sehr gut! man könnte generäle auch "skillbar" machen. nur sehr einfach in richtung bogen(flächenschaden,angriff+, verteitigungs+,ec), oder schwert(erstangriff,grift schwächsten gegner an, ec). da könnte man dann die generäle auch einfacher unterscheiden!
    "Hackepeter" wäre auch ein lustiger Name für einen General.
    Schau mal hier im Forum, bzgl. deiner Anregung, dass man Generäle leveln kann, gibt es bereits andere Themen.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  8. #18
    Wuseler Avatar von MackGod
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ok bin gerade mit 3 Generälen bei einem Abenteuer und muss sagen das ist echt schlecht zum auseinanderhallten ohne Unterscheidungsmerkmale besonders beim Hin- und Hersenden. Deshalb auf jeden Fall +1 von mir für den Vorschlag
    YouTube - Channel KuneMaster

    Zitat Zitat von Kuni
    Das Leben ist kein Spamfred

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal Namen ausgedacht.

    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    Ich finde es fehlt noch ein nettes kleines Gimmik.
    Und zwar, dass die Spezialisten, wie der General oder Geologe, eigene individuelle Namen bekämen.
    Das würde das ganze ein wenig aufpeppen.

    ich dachte mir das so in der Art:
    General Hackbeil
    General Heckenhauer
    General Kuschpin

    Entdecker Flinkmann
    Entdecker Bolumkus
    Entdecker Gonzales

    Geologe Steinling
    Geologe Felswanderer
    Geologe Steinfuß


    Dabei dachte ich daran, dass die Namen nicht mit besonderen Eigenschaften zu koppeln, wie etwa Entdecker Flinkmann sei schneller.
    Sondern einfach beim Erwerb des Spezialisten bekommt der einen zufälligen Namen aus dem Pool. Was haltet ihr davon?

    PS: Die genauen Namen müssen nicht notwendigerweise übernommen werden.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von John_Chisum
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten

    Generäle personalisieren

    Was ich ein bisschen fad finde, ist die tatsache, das irgendwie ein general wie der andre ist und es nur die normalen und die aus dem shop gibt.

    Wie wäre es denn, wenn man hier mal ein kleine rpg note mit ins spiel bringt und die möglichkeit implementiert, die generäle etwas individueller zu gestalten. Als erstes sollte man jedem einen namen geben können, der auch auf der map angezeigt wird. Ich verwechsele meine desöfteren und das wär schon hilfreich. Zum zweiten sollten auch die generäle erfahrung sammeln und stufenweise aufsteigen und ihre fähigkeiten verbessern.

    Desweiteren könnte man ihnen ausrüstungsslots geben, also z.b. helm/rüstung/waffe/schmuckstück und dann über abenteuer/entdecker entsprechende gegenstände ins spiel bringen, um sie weiter verbessern zu können. Z.b. ein schwert mit 5% mehr schaden für nahkämpfer, oder ein bogen und 5% mehr für fernkämpfer. Eine rüstung könnte die hp der einheiten etwas erhöhen oder ähnliches. Möglichkeiten gäbe es ja da ohne ende. Am ende hätte man dann vielleicht einen kavalleriegeneral, der besonders gut die reiter supportet oder einen infantriegeneral, der die nahkämpfer gut unterstützt, wenn man entsprechende ausrüstungsgegenstände findet und gut kombiniert.

    Muß ja nicht so wahnsinnig aufwendig sein, aber würde das spiel deutlich interessanter machen, wie ich finde.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.