Für Accs wie meinen stellen die derzeitigen Abenteuer nicht mehr wirklich eine Herausforderung da, man läuft halt mal eben fix durch. Einzige Ausnahme ist Einsame Experimente, aber das Abenteuer ist so schwachsinnig schlecht, dass spielt man höchstens aus Langeweile. Auch bei den neuen Abenteuern ist nicht so der richtige Brüller dabei.

Ich wäre für ein 3er Abenteuer für stark ausgebaute Accounts. Sowas wie Schwarze Ritter oder Beutelschneider, nur halt mit 80-150 Lagern und diversen Bossen, ohne wie bei Einsame Experimente die dümmsten Einheiten im Spiel reinzusetzen (ich rede vom Maat).

Die EP und die Drops am Ende müssen natürlich dem Schwierigkeitsgrad des Abenteuers entsprechen, d.h. ob ich jetzt 15mal Beutelschneider oder einmal dieses Abenteuer spiele, sollte sich weder bei der Höhe des Drops noch bei der Menge der EP etwas geben.

Was ist das Ziel dabei? Einfach ein hochlevelliges Abenteuer zu schaffen, dass diesen Namen wirklich verdient, man nicht 5mal am Tag spielen kann oder von den Belohnungen her in keinem Verhältnis zu den Verlusten steht. Und es muss ein 3er Abenteuer sein, damit man mit seinen Freunden sich daran wirklich austoben kann.