Antworten
Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 503

Thema: W03 - Ich suche Freunde

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo suche auch noch freunde.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo erstmal an alle Neulinge,

    ich weiss ja nicht wie ihr das mit der Freundschaft haltet ich persönlich rede lieber erstmal von Kontakten hier. Prinzipiell um hier Kontakte knüpfen zu können würde ich empfehlen erstmal einen Bogen zu machen um den Globalchat und eher den Hilfechat zu nutzen zumindest wenn es um fragen geht denn im Globalchat reagieren sehr viele Spieler leider sehr naja ich sag mal eigenartig auf andere die dort evtl nach Freunden fragen ihr tut euch damit selbst einen Gefallen lieber erst einmal zu schauen was da so alles geschrieben wird.

    Wenn ihr dann fragen habt egal welche sind die im Hilfechat höchst willkommen und dort könnt ihr euch dann auch speziell mit denen unterhalten die ihre Hilfe hier anbieten, was dann offt auch über den Flüsterchat läuft, so kommt ihr an eure ersten Kontakte und das ohne die verbale schelte im Global. Es kann euch aber natürlich niemand vorschreiben wie ihr und wo ihr zu schreiben habt sofern ihr nicht die Chatregeln verletzt die hier im Forum zu finden sind aber auch zu diesem thema werdet ihr schnell merken wieviele selbsternannte Ordnungshüter unterwegs sind.

    Der Hinweis sich hier über den Gildenthread zu informieren ist wohl die beste wahl die ihr treffen könnt sprecht ruhig mit mehreren Gildenmeistern die hier ihre Gilden vorstellen sie können euch am besten einen Eindruck verschaffen und ihr könnt euch so am besten einfügen und auch so wieder Kontakte pflegen. Und mein Rat lautet auch sich wirklich mit mehreren zu unterhalten und nicht den erst besten zu nehmen der einem über den weg läuft, ihr habt die freie Wahl es gibt genug Gilden die nach Mitgliedern suchen.

    Mfg Kainen

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    suche ebenfalls "freunde"
    greetz lysergid

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    ich suche auch noch ntte damen die mein freund sein möchen.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo ich suche neue freunde würde mich freuen ich hab erst angefangen bitte meldet euch LG ;-)

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Suche Dringend noch Freunde !!!

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    Freunde gesucht...

    ich suche freunde die mich buffen!
    schreibt mich einfach an, würde mich sehr freun.
    bin gerne hilfs bereit, und freundlich.
    ihr findet mich unter alfarob.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten

    Ich werde euer Freund!

    Aus mal wieder aktuellen Anlass sehe ich mich nun dazu gezwungen solch einen Thread zu erstellen, damit ich auf ungewünschte FA direkt hierrauf verweisen kann!

    Ich möchte eigentlich keine Leute in meiner Freundesliste haben zu denen ich nicht regen Kontakt habe, Ausnahme sind Neulinge die eine Frage zum Aufbau hatten und sich als kleine Hilfe mal meine Insel anschauen können.

    Solltest du Ingame von mir auf diesen Thread verwiesen worden sein hast du mich wohl geaddet ohne überhaupt vorher mit mir kommuniziert zu haben. Das soll aber nicht heißen, dass du keine Freundschaft mit mir haben kannst. Für eine kleine Gegenleistung, werde ich deine Anfrage annehmen und auch für ewig in der Liste lassen, allerdings brauchst du von mir nicht zu erwarten, dass ich mit dir Handel betreibe oder dich buffen werde.

    Die kleine Gegenleistung beträgt:

    Entweder 10 gehobene Wohnhäuser, 13 Papageien oder 2000 Goldmünzen. Mir ist klar, dass dies total überteuerte Preise sind, aber ich brauche nunmal keine "Freunde". Auch mein Facebookaccount hat keine 500 Freunde, weil ich ganz einfach keine 500 Freunde im Reallife habe. Manche glauben sie hätte 500, aber diese 500 sind genau aus diesem Grund drin und aus keinem anderen! Solltest du dennoch eine Freundschaft mit mir haben wollen schick nochmals eine Einladung.

    Gruß Knosh!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    suche Freunde

    bin auch neu hier und suche ein paar nette Freunde...

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Leute bin neu wie alt seid ihr?

Antworten
Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. W07 - Ich suche Freunde
    Von MOD_Tamaree im Forum Siedler Café
    Antworten: 715
    Letzter Beitrag: 11.03.24, 10:14
  2. W08 - Ich suche Freunde
    Von MOD_Tamaree im Forum Siedler Café
    Antworten: 589
    Letzter Beitrag: 21.07.23, 12:56
  3. W13 - Ich suche Freunde
    Von MOD_Tamaree im Forum Siedler Café
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 16.02.23, 22:28
  4. W11 - Ich suche Freunde
    Von MOD_Tamaree im Forum Siedler Café
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.22, 09:17
  5. W14 - Ich suche Freunde
    Von MOD_Tamaree im Forum Siedler Café
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 01.05.20, 22:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.