Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 511 bis 518 von 518

Thema: W05 - Ich suche Freunde

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen auf Goldenau angefangen und suche nun den ein oder anderen Freund, um Missionen abzuschließen. Gerne als "Jordh" adden. Bis bald!

Sam_der_Rote
    Guest
    Hallo Gemeinde - auch ich suche noch Freunde ... wer also mag, einfach adden. Danke von Sam_der_Rote

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier und suche Freunde - bin in Apfelhain. Ich heisse LastMindchen und würde mich freuen euch willkommen zu heissen. LG

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von LastMindchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier und suche Freunde - bin in Apfelhain. Ich heisse LastMindchen und würde mich freuen euch willkommen zu heissen. LG
    Da müsstes du den Beitrag in "W07-Apfelhain" posten.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hi, ich hab' grad angefangen. Wer möchte kann mich bitte als Freund adden. LG

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Moin, bin vor einiger Zeit angefangen zu spielen. Wer will, kann mich als Freund adden. Bin pflegeleicht und versuche zu helfen, wenn ich kann.

Spiele unter der Woche zwischen 1600 und 2000 Uhr, am Wochenende auch mal länger. Liegt daran, dass ich die Woche über um 0500 aufsrehen muss, und als alter Sack braucht man halt seinen Schönheitsschlaf

Also, wer Bock hat, mit einem alten Sack (Ü60) zu spielen, darf mich gerne adden.
    Geändert von Vulture63 (08.10.23 um 12:32 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Halli hallo,

hab auch grad neu angefangen und bin jetzt Level 16. Freue mich über Freundschaftsanfragen.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    hallo lotta bin auch neu, suche auch freunde

Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52

Stichworte