Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen auf Goldenau angefangen und suche nun den ein oder anderen Freund, um Missionen abzuschließen. Gerne als "Jordh" adden. Bis bald!
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen auf Goldenau angefangen und suche nun den ein oder anderen Freund, um Missionen abzuschließen. Gerne als "Jordh" adden. Bis bald!
Hallo Gemeinde - auch ich suche noch Freunde ... wer also mag, einfach adden. Danke von Sam_der_Rote
Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier und suche Freunde - bin in Apfelhain. Ich heisse LastMindchen und würde mich freuen euch willkommen zu heissen. LG
Hi, ich hab' grad angefangen. Wer möchte kann mich bitte als Freund adden. LG
Moin, bin vor einiger Zeit angefangen zu spielen. Wer will, kann mich als Freund adden. Bin pflegeleicht und versuche zu helfen, wenn ich kann.
Spiele unter der Woche zwischen 1600 und 2000 Uhr, am Wochenende auch mal länger. Liegt daran, dass ich die Woche über um 0500 aufsrehen muss, und als alter Sack braucht man halt seinen Schönheitsschlaf
Also, wer Bock hat, mit einem alten Sack (Ü60) zu spielen, darf mich gerne adden.
Geändert von Vulture63 (08.10.23 um 12:32 Uhr)
Halli hallo,
hab auch grad neu angefangen und bin jetzt Level 16. Freue mich über Freundschaftsanfragen.
hallo lotta bin auch neu, suche auch freunde