Moin, ich habe auch gerade erst angefangen und suche auch Freunde. Kann ich Dich als Freund eintragen?
Moin, ich habe auch gerade erst angefangen und suche auch Freunde. Kann ich Dich als Freund eintragen?
Hallo,
spiele seit 2 Tagen auf Goldenau (aktuell Level17) und suche Freunde. Bitte eine eine FA schicken an Jolene_248, danke!
Hallo ich spiele auch und suche Gilde und Freunde Name: Schreinerle
Hallo ich spiele seit Freitag Siedler, kenne es vom PC das alte Siedler von früher
Suche hier Freunde oder ne kleine Gilde wo ich in Ruhe wachsen kann und tauschen bzw. handeln kann. Und natürlich Tips bekommen kann
Name: Bigpapa2908
Edit: Bin in eine Gilde untergekommen
Geändert von Bigpapa2908 (06.10.24 um 18:55 Uhr)
Hallo Siedler, ich spiele seit ein paar Tagen und suche auch noch Freunde. Gerne einfach eine FA schicken. Name: Shyli
Hallo bin auch erst neu im Spiel und suche gerade Freunde. Würde mich freuen falls wer mag.
Bitte keine Kontaktaufnahmen in dieses Thema schreiben. Dieses Thema ist nur für Spieler gedacht ist, welche sich anderen Spielern als potentielle neue Freunde vorstellen möchten und nach Freunden suchen.
Alle Kontaktaufnahmen dann bitte nur per PN oder Ingame. Danke.
Moderationshinweis
Beiträge mit Kontaktaufnahmen entfernt, Beitrag in korrekte Welt (W06 - Mittsommerstadt) W06 - Ich suche Freunde verschoben.