Servus, ich bin auch seit heute dabei und auf der Suche nach Freunden. Kannst mich ja auswählen - für den Anfang. LG Haubenmeise
Servus, ich bin auch seit heute dabei und auf der Suche nach Freunden. Kannst mich ja auswählen - für den Anfang. LG Haubenmeise
Hallo, bin seit gestern neu in diesem Spiel. Jetzt bin ich auf der Suche nach netten, entspannten Freunden, die ich zu meiner Freundesliste hinzufügen könnte bzw. die mich auswählen.
Wünsche allen viel Spaß beim Spielen und viel Erfolg.
LG Dragonmiracle
Moin, ich suche noch aktive Freunde, die sich auch in meinem Forum sehen lassen!
Hallo an Alle, bin nach Jahren wieder zurück und suche Freunde!
LG TKPT
Hiho, habe wieder zum Spielen angefangen und würde mich über ein paar Freunde freuen
LG Tilinka
Moin, wenn du magst können wir Freunde werden.
Kommst du im Augenblick ins Spiel?
Hallöchen,
bin seit einigen Tagen wieder im Spiel dabei. Hab mich dran erinnert, dass ich es vor Jahren schonmal gespielt habe und es mir damals ziemlich Spaß gemacht hat.
Nun bin ich wieder neu eingestiegen und würde gerne meine Freundesliste ein wenig auffüllen.
Würde mich sehr über nette Leute freuen
Liebe Grüße und frohes siedeln.
Eure Silverice
Hallo,
ich bin neu im Spiel und würde mich über Freunde freuen.
grüße maid2023
Hi
Bin seit Oktober 2022 dabei, bin im Eulen-Clan, habe inzwischen Level 72 erreicht und suche immer Mitspieler zum unterstützen, tauschen und handeln, aber auch, um gemeinsam AT´s zu bestreiten. Ich bin Rollstuhlfahrer und wenn ich mal nicht raus kann, bin ich auf meiner Insel.
Abendstimmung und Mittsommernacht:
Meine Insel ist im Sandmann-Design gehalten, da ich grauen Star habe und so mit mehr Kontrast die Buffs besser sehen und erkennen kann.