Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachrichtenfenster - Handelsangebote auch einen Antwort Button

  1. #1
    Yogi_Baer
    Guest

    Nachrichtenfenster - Handelsangebote auch einen Antwort Button

    Hallo,
    ein Antwortknopf im Nachrichtenfenster bei Handelsangeboten wäre nicht schlecht.

    Einige Nicknamen kann man sich einfach nicht merken.

    Das Fenster ist auch nicht sichtbar, wenn ich eine neue Nachricht schreiben möchte.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grönland^^
    Beiträge
    46
    Welt
    Grünland
    Hm muss wegen mir nicht unbedingt sein ^^ ich kann mir das noch merken aber evtl hat es für andere Leute nen Zweck

    Ich machs eig immer so wenn ich z.B. viel Lhb brauch mach ich ne vorbereitete Mail ob der verkäufer noch mehr hat kopier die und schick die jedem der mir ne anfrage schickt und zwar bevor ich angenommen habe weil falls ich den namen vergessen - selten - kann ich nochmal schaun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.