Antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 213

Thema: Siedler Wiki

Florixd97
    Guest
    Das Wiki ist super! Ich bin dort auch vertreten!

Bitte helft alle mit, es gibt noch viele Aufgaben zu erledigen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von herz04 Beitrag anzeigen
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]hallo limited
    ich habe da ein problem ich hatte 13 bogenschützen und 19 rekruten als ich mich wieder einlogte waren sie einfach alle weg denn ich wollte sie mir sparen um endlich in lvl17 zu kommen.ich habe mich dann noch 3x ein und aus geloggt und sie waren immer noch nicht da.naja hab ich noch hin genommen.habe mich beraten lassen im chat der mir auch nicht weiter helfen konnte habe auch an en support geschrieben .egal spare ich von neuem als es dann soweit war einen rekruten auszubilden habe ich dieses getan aber ich kann ihn nirgends finden und es dauert wirklich lange bis die schwerter und bogen fertig sind. vieleicht kannst du mir ja dabei helfen[/COLOR]
    öhm wieso schreibst du mich direkt an ?^^
    schreib mich am besten mal ingame an dann können wa da drüber reden , wenn das problem noch da ist ^^
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallöchen,
    hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht bitte ich in entsprechenden Thread zu verschieben!
    Es geht um http://www.siedler-online-wiki.de/index.php?id=e1784 den Siedler Online Planer. Ich blicke da in einigen Funktionen nicht durch und frage zunächst ob dieser nicht irgendwo genauer erklärt wird.
    Wäre super wenn es da irgendwo was gäbe.
    Ansonsten finde ich das Teil schon mal sehr gelungen und *hebe Daumen hoch* macht weiter so!
    LG
    anderelola

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Welt
    Grünland
    Da wendest du dich am besten an den Autor. Das Tool hat nichts mit „diesem“ Siedler-Wiki zu tun.

http://forum.diesiedleronline.de/thr...schaftsplaner/

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    habe da mal eine anmerkung zu siedlerwiki!
    heute wollte ich mal wissen, wie weit der vorteit vom gehobenen haus, zum vollausgebauten haus ist.
    baukosten stehen da detailiert, das ist gut, aber die spalte der zusätzlichen Siedler fehlt in dem beispiel, wie vermutlich überall bei gebäuden!!!!!!
    Genau das wollte ich nämlich wissen, weil ich lvl 18 und noch kein lvl 19 bin, mehr siedler für höhere anzahl räuber benötige, und wissen wollte, wo der vor- und nachteil liegt.
    sektor 0-2 habe ich ja, aber sektor3 der hauptmann, ist zu stark da brauch ich viel mehr siedler, sektor 4 siehts genauso aus, die nur mit häuser zu realiesieren sind. ohne beide sektoren kann man lvl up auf 19 kommen, aber da entehen meine fragen die erfolglos zu wiki führten...
    Habe mich leider nie mit HTML-Programmierung beschäftigt, daher kann ich da keine änderungen in der Programmierung unquallifiziert vollziehen.
    Das sollte mal jemand ergänzend machen, der von so was ahnung hat.
    Ich denke mal, meine Anmerkungen zu Wiki sind angekommen^^

MfG Bous

Welt
    Grünland
    Hier steht doch alles, was du wissen möchtest.
    Erhöht das Siedlermaximum um 30.

Pro Ausbaustufe wird das Siedlermaximum um weitere 10 erhöht.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    sehr schöne seite

Siedler Avatar von Rignor
    Welt
    Grünland
    tut sich eigentlich in dem Wiki etwas bezüglich der Abenteuer? Kann da keine Seite zu diesem Thema entdecken.... (oder soll noch bis zum release abgewartet werden?)

Siedler Avatar von m2000
    Welt
    Grünland
    Was soll man zu einem Abenteursystem im Wiki schreiben, was es im Spiel noch nicht gibt? Vermutungen und Spekulationenn haben dort nichts zu suchen.

Wenn es das Abenteuersystem gibt, wird es wohl auch seinen Weg ins Wiki finden.

Welt
    Grünland
    Auf der Startseite des Wikis steht noch immer:
    Schreibt bitte keine Informationen vom Staging Server ins Wiki.

Antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Stichworte